Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Was Ist das Eigentlich?

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde!

ich hab mal eine frage an euch!

und zwar hat mich meine Werkstadt drauf aufmerksam gemacht!

war zum Tüf machen dort und der meister dort fragte mich "Was is denn das da eigentlich" - "Wofür isn das gut"

das sitzt bei mir im motrraum an der hinterwand links (wo die fahrgestellnummer steht) ! - die zwei kabel gehen rüber zum sicherungskasten und würden dann nie mehr gesehn!

einziger sonder-einbau den ich hab is ne Webasto Standheizung!

wäre cool wenn mich jemand aufklären könnte was das sein soll! ;-)

343545115_IMG_20130711_163850_8271.thumb.jpg.566d07896ccaef15a03d403627579f26.jpg

1365754373_IMG_20130711_163855_9241.thumb.jpg.0ef292a9edc1692f3c3540a791a979f1.jpg

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Alles klar danke!

ausgebaut hätt ichs eh nicht weil funktioniert ja alles soweit!

weisst du was genau das ding (leistungswiederstand) bewirkt?

sorry für die vielleich dumme frage! :-D aber kenn mich halt so mal garnet aus und bin recht neugierig! - nich die beste kombination! :-D

Bearbeitet von Toschibar

Auszug aus Wiki :

Ein Widerstand ist ein zweipoliges passives elektrisches Bauelement zur Realisierung eines ohmschen Widerstandes in elektrischen und elektronischen Schaltungen. Widerstände werden beispielsweise verwendet, um

;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.