slimi4 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Hallo weiss jemand wie man am besten den lautsprecher kabel der fahrertür in den innenraum verlegt. ich verlege gerade neue kabeln, beifahrer seite ging ganz schnell, bei der fahrerseite sind zwei stecker mit pins, und ich komme nicht durch. ich muss doch nicht bohren oder so?! vllt hat das jemand schon gemacht freue mich auf eure antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Hallo Ich würde am besten in den Originalkabelbaum einspeisen,da nen Kabel in die Tür ziehen ist die Hölle. Durch den Stecker kein Platz,ansonsten halt Löcher Bohren und mit gummitüllen abdichten. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slimi4 Geschrieben 14. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Hallo Ich würde am besten in den Originalkabelbaum einspeisen,da nen Kabel in die Tür ziehen ist die Hölle. Durch den Stecker kein Platz,ansonsten halt Löcher Bohren und mit gummitüllen abdichten. Mfg 345 Weis net ob das wirklich leichter ist, den da ist fast kein Platz zum löten, außer Radio ausbauen und die Belegung anschauen, die haben das wirklich scheisse gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darknova Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Moin , einfach die Steckerkupplungen an den Türen auseinander ziehen und dort wo keine Pins sind ein Loch durchbohren . So hab ich es bei mir gemacht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.