Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kleiner Vorgeschmack Folierung

AcuraTL86

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Fährst du vw oder Audi? Oder hast du gedacht du bekommst solche geile für 50€ hinter jede Ecke?

So unfair in Deutschland die Preise

Im Ami Land die Preise für das gleiche

Bin froh das ich mein Lieferant in Ami Land habe für die Originalteile die ich schneller habe als bei Honda und besseren Preis trotz Versand und Einfuhr Steuer

Nich alles bei Mugen is geil. Gibt auch viele Sachen die gut reingehauen aussehen, das geht über diverse Bodykits und andere Spielerein. Vor allem das die Preise absolut unverschämt sind für son GFK Zeugs. Maßarbeit hin oder her, man muss es selbst entscheiden, wenn ich höre auf was ein FN2 Fahrer jetzt spart, muss ich nur grinsen und frage mich ob er sich nicht dann gleich was richtig ordentliches Fürs Geld gekauft hätte, oder ebend ein 2. Auto mit Ausstattung und Power. Aber jedem das seine. Jetzt kommt erstmal seine Mugen komplettanlage ab Block, bin echt gespannt ob da jetzt endlich mal was passiert wenn er gas gibt.

Ich habe eigentlich noch kein mugen Kit gesehen der scheisse aussah.und die die solche Töne spucken besitzen keine Kohle für mugen teile oder für deren Fahrzeuge gibt's kein mugen Kit.ist meine Meinung.a-Speck Kit ist nicht billig das stimmt aber sieht ziemlich geil aus und wäre bei tl einer der ersten Investition für den Wagen :))

Immer dieser "Geschmäcker sind verschieden" Spruch

Es ist doch so. Sonst würde er wohl kaum etwas machen was ihm gefällt und dir nicht ???

Ist auch nicht meins bei dem Auto, aber ist doch seine Sache. Verstehe nicht warum man sich so echauffieren muss...

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Naja wenn man sich selbst etwas einreden muss, um sich etwas schön zu reden, dann ist eh etwas schief gelaufen. Aber man sollte, finde ich, tolerant genug sein den Geschmack/ die Vorlieben Anderer zu respektieren. Ausserdem gibt es weitaus schlimmeres als Folie an einem Auto (siehe Fiat Multipla und selbst den kaufenLeute) ;)

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.