Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Erfahrungen mir Enkei Izumo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Fahre Accord Type S CM2 Bj. 12.2004, vorher 11J ATRhttp://static.motor-talk.de/img/smilies/cool.gif, muste leider verkaufen wegen zu wenig platz.

Meine frage,

Hat evtl. jemand Enkei Izumo am Accord montiert oder erfahrung mit diesen Alufelgen?

Laut Hersteller und Verkaufsstelle sollen die auf Accord passen.

Felgengrösse ist 8.5x18 ET40.

Hat jemand erfahrung auch mit andere Felgen mit diese Felgedimension, mus man da noch Radkassten bearbeiten?

Accord ist ca 30mm tiefergelegt.

Und was meint ihr passen die Felgen optisch auf den Accord, ich weis gesmacke sind verschieden es interesiert mich wie es euch gefählt?

Habe noch eine frage, wie ist eure erfahrung mit Auspufanlage für CM2, gibt es da etwas auser FOX?

Bin für jeden Antwort dankbar.

Gruss VB.

1351075255_ENKEIIZUMO8.5x18ET40.jpg.72a1bfcb24396f484b4e25e58eb34997.jpg

P1010409.thumb.JPG.07c362fc9f9ea475a23a5aca66541b3e.JPG

Bearbeitet von kaefergarage.de
Titel mal bissi verschönert :/

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Radkasten muss wohl gemacht werden, hier im thread gibts einige mit der gleichen Felgendimension. https://www.accordforum.de/showthread.php/info-welche-r-der-passen-auf-meinen-accord-03-08-10899.html

Also ich finde die Felgen schon sehr geil, nur Farbe passt nicht so zu deinem.

soichiro schrieb:
Le Püsh e 7Tashé a lasde Post

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.