Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

OEM Accord Penta Felgen 17" # Zustand Note 2 #

MickMaddin

Empfohlene Beiträge

Biete einen Satz OEM Accord Penta Felgen, wollte diese ja eigentlich im Winter fahren jedoch muss ich mich leider aus Finanziellen gründen wieder davon trennen!

Würde den Satz abgeben für 350€ ohne Reifen, Versand möglich oder ich bringe euch die Felgen 50-100km entgegen und man trifft sich irgendwo zur Übergabe! Zustand ist gut, kleine Kratzer vorhanden aber nichts wildes!

Bilder reich ich gern bei Interesse nach!

Abholung währe in 14469 Potsdam.

Gruß Martin

keiner Interesse an ein paar schönen Winterfelgen? Über den Preis lass ich mit mir reden ;)

Bearbeitet von MickMaddin

• 1 Monat später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.