type-s-honda Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) Verkaufe hier einen Originalen Honda Accord TypeR Heckspoiler. Passt bei Accord Bj. 97-02. Material: PUR (Polyurethane=Kunststoff) Aber auch beim Accord 03-08 ( wahr vorher aufm CL9 montiert) oder auch beim DelSol Spoiler ist in einen Silber Farbton lackiert der vorher auf dem Accord CL9 montiert war. Da es noch sehr wenige OEM Heckspoiler auf dem markt gibt sind sie sehr begehrt. Spoiler hat paar Gebrauchtspuren siehe bilder. Angebote nehme ich gerne an. Preis: 130€ Inkl. versand Bearbeitet 10. August 2013 von type-s-honda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jobak Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 ich will dir nicht zu nahe treten, aber dein preis, auch als vhb, ist schon ziemlich hoch, mit den ''beschädigungen'' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 15. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Deswegen könnt ihr mir auch eure angebote gerne per PN zuschicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 25. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Updatet 250€ Inkl. Versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 3. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2013 Letzter Preis 150€ Inkl. Versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 10. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2013 130€ inkl. versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeM Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Was hälst du von 90 Euro inklusive Versand?? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 26. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2013 zuwenig da mache ich in lieber bei meiner frau ihren DelSol CRX drann:D bei selbst abholung 100€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Was hälst du von 90 Euro inklusive Versand?? Gruß langsam wirds dreißt. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 26. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2013 langsam wirds dreißt. nicht geiz ist geil sondern DREIßT ist GEIL:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 2. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2013 Verkauf warte nur noch aufs Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.