blue devel Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 so. würde gern meinen namen ändern. irgendwie kurios der wandel aber mal von vorne. vor etwa 2 jahren taufte ich meinen accord auf den namen Blue Devil. da es ja immer besser für fotos und treffen ist, ein kennzeichen mit einem namen zu haben (damit man weiß um wem es sich handelt) wollte ich heute früh im eifer des gefechts welche anfertigen lassen. da ich ja soweiso neue kurzzeitkennzeichen geholt habe, dachte ich verbindest das ganze. beim schildermacher sah ich dann die blauen schilder. ich gefragt was der preis für eins ist. 8,50€ für ein blau mit schwarzen buchstaben. durch irgendwas wurde ich so nervös (lags am wetter und der gedanke gleich accord zu fahren) keine ahnung. ich sagte zu ihr blue devil soll drauf. das mußt mir aufschreiben. sie nimmt den stift und schreibt auf. der erste satz war falsch. sie hatte buchstaben verwechselt (blue deuil). prima. nur noch ein schild in blau da. ok besser wie gar nix. sie machts fertig und ab gehts zur garage. schau ich drauf. steht da BLUE DEVEL. find ich aber irgendwie witzig. ok. mich regte es sowieso auf, weil es einen eishockeyverein in weiden und ein bmw club in schwaben sich so nennt. also habe ich beschlossen mich fortan in foren nur noch blue devel zu nennen. und zur freude hat mein acci endlich mal Alus. net die besten. aber bin zufrieden. aber schaut wesentlich besser aus als die ollen radkappen. bin zufrieden. kann ich mich umbennen? wie und wo geht das? mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 wie wäre es wenn du daddy erst mal ne pn schreibst bevor du ganz offiziell sagst das dein name geändert IST ^^ ist er ned :D also schick ihm ne pn Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 27. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2007 ja bin ich grad drüber in allen foren wo ich unterwegs bin bescheid zu sagen bzw es zu veranlassen. aber mein acci heißt schon blue devel :D Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.