Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

LED Rücklicht

Empfohlene Beiträge

Hab jetzt diese LED's eingebaut.

- Blinker LED gelb können nicht hell genug sein bei gleichmäßiger Ausleuchtung des Reflektors

http://www.gasshoponline.com/epages/61452906.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61452906/Products/218328

- Rücklicht und Bremslicht sind sehr !!! hell

Im ausgebauten Zustand oder wenn mann direkt in den Glassockel reinguckt gehts direkt auf die Netzhaut (Vorsicht !!!! ist schon gefährlich)

Mit Sprühlack entschärft !

http://www.gasshoponline.com/epages/61452906.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61452906/Products/218329

Sind zwar sauteurer, aber richtig gut.

Welche Erfahrungen habt Ihr?

Roebengas.png.a91d17064ebf7714f403b911c41655a7.png

Roebengas_red.png.05fc7a6988857be97e6913c37509450f.png

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

LED´s in Scheinwerfer/Rückleuchten werden einzeln gemessen.

Sie dürfen eine Gewisse Schwelle nicht überschreiten. Sie werden gemessen wie herkömmliche Glühfadenbirnen. Eine einzelne LED blendet demzufolge nicht wirklich, die Masse macht es.

Es wird also nicht der Scheinwerfer als ganzes gemessen sondern jede LED einzeln.

So ist alles rechtens und sie blenden wie Sau. Das teuen Smarts, SUV´s und Transporter hinter einem aber auch und diese Buden werden leider auch so zugelassen, weil tiefe Scheinwefer das schöne Bild kaputt machen.

Wie, die rotleuchtenden Birnen nochmal rot lackieren und die gelben Gelb?

Was ´n das für´n Blödsinn? Ohne Lack geht nicht?

http://i49.servimg.com/u/f49/11/89/67/96/martin14.pngIm ELBE-WESER-DREIECK lädt ein:

HONDA-CLUB RICING-SUN jeden 1.SONNTAG im MONAT ab 15:00 uhr

HAUS AM SEE ~ 27432 BREMERVÖRDE:wink:

[EDIT by Mod]

Schon mehrmals habe ich jetzt Deine Posts korrigiert (Doppelpost oder auch nur direktes Zitieren). Bitte les Dir den Thread Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's -> Bedienung durch!

Jop, alles Blödsinn, ich weiss.

1. die gelben bleiben wie sie sind, die Helligkeit und die Ausleuchtung sind gut

2. die roten sind zu hell (hat was mit der Wellenlänge und der Netzhautempfindlichkeit zu tun), nur die roten mit Sprühlack bearbeitet

3. Nur wer die schon mal leuchtend in der Hand hatte weiss was gemeint ist....

Bearbeitet von kaefergarage.de
Und wieder: Zitat vom Vorschreiber entfernt!

Danke, hat einiges an arbeit/geld erfoerdert

- Jopp in kofferraum (Korrigiert: nee, aussen wie gehabt, die hellen in den pix sind die neblers)

- Jopp 2 x standlicht/2 x nebler hinten (So sieht/sehen die standlichter aus.. sorry war uebermuedet gestern abend): http://imageshack.us/a/img708/6899/1pql.jpg

- Keine kommentar....

Bearbeitet von Mounty

The best engine in the world is the Vagina;

It can be started with one finger. It's self lubricating.

It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks.

It is only a pity that the management system is so f....g temperamental.

Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel:

So, hab ´se jetzt auch! Völlig Geil! Ich mag das helle Flutlicht nach hinten raus!

Ich habe die Birnen der Leuchten im Kofferraum einfach rausgenommen. Sieht gar nicht so schlecht aus. Hat mich immer schon gestört, daß beim Tourer aussen eckige und innen große runde Rücklichter sind. Neulich habe ich mal gesehen, wie einer hinten Bösen Blick mit Folie draufgeklebt hat. Sah dann so aus, als wäre Innen und Aussen eckig!

Und nun habe ich mal wieder zu schnell gelesen. Und bin beim Link gleich abgebogen und nicht zurück ins Forum gegangen..

Wo muß denn dieser Widerstand eingebaut werden? Am Relais oder auf jede Seite einen?

Hast Du vorne auch die Gelben drin?

http://i49.servimg.com/u/f49/11/89/67/96/martin14.pngIm ELBE-WESER-DREIECK lädt ein:

Blinklichter sind "noch" oem, led style birnen unterwegs... werde wiederstaende jeweils rechts und links fuer vorne und hinten (4stk) benoetigen. Ja, werden direkt 'inline" angeloetet.. mehr wenn es soweit ist..

Die leds platinen (PCB's/Printed Circuit Boards) in den pix haben wiederstaende mit integriert

Mounty

@ Termiten-Terminator: Scho gut, aber ja, es muessen pro seite und dann noch fuer vorne und hinten die wiederstaende mit rein... habe noch nicht gesehen/gelesen das jemand andere erfahrung gesammelt hat mit eine relais, jeddoch ist diese frage schon gefragt worden.. blieb aber unbeantwortet... bisher...

Mounty

Wo bekommt man diese Widerstände und wo/wie muß ich die einbauen?

Könnten die Eierköppe ja auch gleich mitschicken, funktioniert ja anscheinend bei jedem

Fahrzeug nicht ohne, da die Stromabnahme so gering ist, das die Technik meint, die Birne sei

defekt!

Ich hatte bei you tube ner vid gesehen, wo jemand die wiederstaende verbaut hatte, allerdings nicht am acci...

Die teile gibt es zu haeuft bei ebay, 4er pack schon verkabelt z.B.: http://www.ebay.de/itm/4x-CANBUS-Widerstand-Resistor-50W-6-Ohm-12V-fur-LED-/200792565419?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2ec02b66ab

Oder du holst dir gleich led birnen die die wiederstaende mit integriert haben (CAN BUS no error)

Mounty

Bearbeitet von Mounty

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.