f7q Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Hallo, suche eine Duplex-Auspuffanlage für meinen CL7. Ein aufdringlicher Sound soll dadurch jedoch nicht entstehen. Mein kleiner kann sich gerne etwas sportlicher anhören, jedoch nicht nach einer 75 PS Rennsemmel:D Eigentlich würde mir sogar eine CL9 Anlage reichen, denn wichtig ist eigentlich nur ein 2. Auspuffrohr, denn die 2. Aussparung habe ich ja schon in der Heckstoßstange... Ain für alle Angebote offen. Preisvorstellung hab ich irgend wie keine. Sollte schon im unteren 3-Stelligen Bereich liegen, aber eine Preisgrenze gibt es nicht :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 hier wird eine für 100€ verkauft. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/doppelrohr-auspuff-honda-accord-type-s/129823067-223-8634?ref=wl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
f7q Geschrieben 16. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Woooah danke:) einmal wenn man schon länger nicht mehr in den kleinanzeigen gestöbert hat, dann ist was drin... oh man ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
f7q Geschrieben 18. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 War leider schon weg... :motz::wall: Sonst noch vorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VTEC Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 bist noch auf der suche? hätte ne FOX Duplex ab Kat inkl. Ersatzrohre für VSD und MSD.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ich hab eine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
f7q Geschrieben 4. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2013 @ Accord007: Wie viel willste denn dafür haben? Wie viel KM hat die Anlage den auf der Uhr? Und woher kommst du? @VTEC: Eine FOX Duplex ist natürlich cool. Wie alt ist sie? die FOX hat eine ABE, aber ist das auch Rechtens mit den Ersatzrohren? Bei dir ebenfalls: Wie viel willste denn dafür haben? Wie viel KM hat die Anlage den auf der Uhr? Und woher kommst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi1987 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Hallo, @VTEC wenn f7q die nicht nimmt, hätte ich auch interesse... ich hab aber gehört das die beim Type -S bissi zu kurz ist, kannst du da was zu sagen? Grüße Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VTEC Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 hey sorry, war ne zeit net da.. ohje..weiss gar nicht mehr genau seit wann ich die drauf hatte..müssten aber keine 2 jahre sein... so ca. 30tkm hat die wahrscheinlich runter.. also die anlage hat ne ABE mit den normalen Dämpfern, also VSD, MSD und beide ESD.. die ersatzrohre sind ohne ABE..aber bin die ganze Zeit so rumgefahren..hatte nie Probleme..hört sich halt richtig geil an :D.. zu der Länge weiss ich nicht genau was du hören willst..also ich hab sie auf meinem CL7... und da sind sie überhaupt nicht zu kurz... was hattest bzw. hattet denn so vor auszugeben? können des gern auch über PN regeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VTEC Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 aso... zum Wohnort... unter der Woche in Stuttgart-Vaihingen... am WE meistens in Rottweil.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.