Gast Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Also Mein alter K-Sport hat schon 2 winter hinter sich(zwei sommer und 1 winter sogar bei mir im auto)und heute hatte ich den coupe wo der fahrwerk drin ist auf der bühne.und kommischerweiße sieht alles super aus.und ich hatte den nur für ersten winter behandelt und danach wurde nix mehr gemacht. klar ist da dreck drauf usw aber das ist auch bei serien fahrwerk so.durch diesen wax oder was das zeug sein soll^^ sieht fahrwerk schlimmer aus als der ist:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Sagt ja keiner was gegen K Sport ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ist doch das gleiche Mist :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Auch alu ja... Also mein KW ( 2 Jahre , bald 3. Winter), sieht noch so gut wie neu aus ( Wie deine Bilder ungefähr). Sehr zufrieden. Auch der Komfort super... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ja das KW ist auch aus Edelstahl. Oder hast du nicht die Inox Variante? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Komisch das Alufelgen nicht weggammeln... Also ich kann von mein civic, der gaaaanz viel alu im Bereich der Radaufhängung hat und bis diesen Winter immer bewegt wurde, von nichts durchgegammelten berichten... Komisch... Und selbst wenn ich kein fan des d2 fw bin, kann ich auf den Bilder beim besten willen nichts angegammeltes sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hat ja auch keiner was gesagt das es "durchgammelt".Das brauch schon a weng länger. Und *micha* hat ja schon gesagt wo es als erstes anfängt zu gammeln. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hier sieht man schon wie unten die Windungen rosten. Oben am Domlager das gleiche. Die ersten Windungen liegen auf und die Beschichtung löst sich.Das FW war 3mon übern Winter drin. http://s14.directupload.net/images/130904/5clww6me.jpg Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Das ist bei AP aber auch nicht anders ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Das AP kostet halt auch wesentlich weniger. Mir ist es am ende egal was man kauft ;D Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Also ehrlich Jungs, bei mir gammelt nichts. Habe heute extra auf der Bühne geguckt. Nicht mal Flugrost... Federn sehen Top aus. Und bei mir sind die unteren Windungen nicht so beieinander wie bei dir micha. Oder vielleicht ist bei mir die Beschichtung schon besser. Oder weil ich die auch vernünftig eingesprüht habe. MfG Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Is das schon im Winter gelaufen? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Siehe Text eine Seite davor. Oder hast Alzheimer? :D Das Fahrwerk war vor meinem Auto noch nie verbaut. Habe es neu geholt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Na dann berichte mal wie es nach dem Winter aussieht. Für ein reines Sommerauto würde ich auch ein D2 kaufen.Ohne Bedenken. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dave0815 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 nabend.... woher stammt denn das erste bild? das iss mein wagen. aber die felgen? nich meine. wohl fotoshop Zitieren drehzahl iss durch nix zuersetzen....oder vieleicht durch druck :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Musst du am besten den Hondissimo fragen woher er das Bild her hat. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 D2 Fahrwerk nach 2 Jahren: http://imageshack.us/a/img542/7339/e2dn.jpg http://imageshack.us/a/img844/3779/0bw3.jpg Fährt jetzt TEIN: http://img571.imageshack.us/img571/8455/gbc4.jpg http://www.hondapower.de/forum/showthread.php/203887-Jazz-08-Gewindefahrwerk-Erfahrungen?p=2359301#post2359301 Sonntag bauen wir ein D2 aus nem CL9 aus, von 2010 ,35000km gelaufen.Mal sehen wie das aussieht.Bilder fogen. Kommt ein AP rein. Bilder folgen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ist doch nur Oberflächenrost! Hat mit der Funktion der Feder doch an sich gar nichts zu tun. ^^ Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 macht mal nicht so nen stress mit dem d2 ;) hab hier eins liegen, 70000km gelaufen, sommer wie winter genutzt und das schaut noch sehr gut aus. außer das bei den federn das schwarze zeugs weg ist und man rost sieht, ansonsten top in schuß :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.