grabfelder Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Es ist eine sehr schmerzliche Trennung von meinem geliebten Cu2 nach 3Jahren Erstzulassung. Jedoch ,ich werde 77 Jahre alt und habe eine 2Jahre alte deutsche Schäferhündin-mit dieser bin ich in Schutzhundausbildung 2mal wöchendlich.Ich denke, daß ein 5-Türer dafür angebrachter ist. War gestern beim HH zur Ispektion u. 1. Tüv und habe mich für einen 1.8er Civic Sport Automatik entschieden. Der HH bot mir 1500Euro für meiner Dicken und ich muß 6100 Euro,einschließlich 2Jahre Zusatzgarantie u. 4 mal kostenfreier Inspektion zuzahlen. Die Auslieferung erfolgt in 6 Wochen-der AT-Civivic muß erst bei Honda bestellt werden. Ich hoffe, trotz Tränen, keinen Fehler realisiert zu haben. Ich Grüße alle Accordler und sage dan an das das Forum. Es hat mir bei Euch vie Spaß bereitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Da hoffe ich mal, dass der Civic genauso zuverlässig ist wie der Accord.Von der Materialanmutung ist der eine Klasse drunter. Vielleicht liest man sich ja mal wieder mit einem kleinen Erfahrungsbericht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 ich hoffe, das mit den 1500 € war ein tippfehler.... vielleicht liest man sich mal, wie mein vorposter schon schrieb. Autowechsel heisst ja nicht, dass man sich hier im forum dünne machen mus. und ich hoffe, dass ich in 22 jahren auch noch so fit bin, mir nen neuwagen zu holen. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grabfelder Geschrieben 18. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Für meinen CU2 bekam ich natürlich 15000 Euronen u. nicht 1500. Ich bleibe natürlich dem Forum treu und werde über die Quallität des Civik1.8 Sport AT berichten. Laut TÜV-Ingeneur sollen die neuen englichen Civics besser geworden sein-dank Hondas Qualitätssichrungssystem.Wenn nicht, werde ich mich nach einen guten gebrauchten Accord Kombi umschauen. Güße aus dem Grabfelld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani78 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) Viel Spass mit dem Civic! Ich denke der taugt schon was. Und der neue Civic ist recht komfortabel, und als 1.8Liter auch nicht untermotorisiert. Bearbeitet 18. Juli 2013 von Dani78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Dann viel Spaß mit dem neuen. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Viel Spaß mit dem Civic, kannst uns gerne mit einem Besuch beehren. PS: ich glaube wenn ich so alt werde,hole ich mir einen Rolls Royce Silver Wraith II holen :D Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.