Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Editorprobleme

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin ansich kein DAU (HP-Admin), aber der neue Editor funzt bei mir nicht. D.h. die Buttons führen nicht die gewünschte Funktion aus. Java und Flash sind aktuell.

Wo könnte das Problem liegen?

MfG

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

KARSTEN

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

benutzt du den internet explorer????????

denn mit dem hab ich auch voll die einschränkungen.... noch und nöcher.... editor geht ned, er springt nicht auf neue beiträge....

mit firefox jedoch alles kein thema

siehe auch hier:

https://www.accordforum.de/kleines-problem-t3693.html

was ich nur ned nachvollziehen kann ist, das ie6 veraltet ist, denn mit ie7 gehts auch ned ^^

gruß sandra

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

ja, IE7

ist aber meiner meinung nach kein grund sich zu entschuldigen zu müssen :D

entschuldige den doppelpost.

hab es mal so gemacht, wie es ehdaddy geschrieben hat: standard-editor, aber da ist kein unterschied zu sehen zum wysiwyg! funzt also auch nicht.

als lösung auf nen anderen browser umzusteigen, finde ich quatsch, das macht man bei anderen sachen im leben auch nicht.

stoß doch bitte nochmal eh-daddy an, das problem zu lösen. im alten forum ging es doch auch.

schönen tag

KARSTEN

hey daddy, keine entschuldigung nötig.

versteh´dich völlig. mir gehts auch ncht anders. privat und beruflich gehen dann doch schon noch vor. wenn ich irgendwie helfen kann, gib mir bescheid.

dachte bloß ich stoß es nochmal an, weil ich ja nicht der einzige bin, der IE benutzt (ich glaube bis auf ein paar menschen auf dieser erde benutzt jeder den :auslachen: IE :wall:)

MfG

KARSTEN

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.