ChAoS Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Hey, hab schon gesucht, allerdings ist der Thread geschlossen, denke mal weil der 2007 verfasst wurde ^^ Also D&W das typische Freitagstreffen gibt es immer noch. Bin heute endlich mit meinem neuen Accord da :D Trifft man wen von euch hier auch an?? Gruß ChAoS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Um wie viel Uhr ist das genau? Und ist das reines Honda Treffen? Würd vielleicht vorbei schauen... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Zheka das ist alle Marken treffen ;-) und auch viele Grün/blauen am Start und ziehen alle raus:-) deswegen bin ich nie da weil kein Bock auf Stress;-) jeder grüner/blauer weiß über dieses treffen Bescheid ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChAoS Geschrieben 19. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Also als Erklärung: Freitags bei D&W trifft sich die Tuningszene aus dem Umkreis. Alle Marken. Leider auch die üblichen Idioten. Mit der Polizei bekommt man eigentlich keinen Ärger wenn man sich einigermaßen benimmt ;) Da leider die Treffen in Oberhausen (Sterkrader Tor) oder Rhein Ruhr Zentrum Mühlheim als Treffpunkte problematisch geworden sind, ist das vorerst die einzige Anlaufstelle die ich für Freitags außerhalb von Großen Veranstaltungen kenne. Gruß ChAoS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Wenn du Serien Fahrzeug hast dann könntest du ohne Probleme dahin fahren.aber die wie von Zheka oder meiner ist was anderes als Serie:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChAoS Geschrieben 20. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Also reine Serienfahrzeuge, Bisschen Tuning oder Komplett Umbau - Bei DuW ist an schönen Tagen echt alles vertreten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tami Riddler Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Ma davon abgesehen, das ich mitn kollegen rausgezogen wurden und seine lug nuts als illegal galten ist Bochum gut :D aber wer Freitags und Samstags abend was machen will Dortmunder Wall (Boxengasse) oder Dortmund Phönix West immer schön da zum treffen :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Brum Brum :wall:Tami oder Götze sagt HELLOOhttps://www.facebook.com/TamiRiddler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Grün/blau....hmmmmm.... neeeee ich bleib dann lieber zu Haus. :D Vor allem auch noch markenoffen, ist nix für mich... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.