Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bochum D&W (Ausfahrt Dückerweg A40)

ChAoS

Empfohlene Beiträge

Hey,

hab schon gesucht, allerdings ist der Thread geschlossen, denke mal weil der 2007 verfasst wurde ^^

Also D&W das typische Freitagstreffen gibt es immer noch.

Bin heute endlich mit meinem neuen Accord da :D

Trifft man wen von euch hier auch an??

Gruß ChAoS

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Zheka das ist alle Marken treffen ;-) und auch viele Grün/blauen am Start und ziehen alle raus:-) deswegen bin ich nie da weil kein Bock auf Stress;-) jeder grüner/blauer weiß über dieses treffen Bescheid ;)

Also als Erklärung:

Freitags bei D&W trifft sich die Tuningszene aus dem Umkreis. Alle Marken. Leider auch die üblichen Idioten. Mit der Polizei bekommt man eigentlich keinen Ärger wenn man sich einigermaßen benimmt ;)

Da leider die Treffen in Oberhausen (Sterkrader Tor) oder Rhein Ruhr Zentrum Mühlheim als Treffpunkte problematisch geworden sind, ist das vorerst die einzige Anlaufstelle die ich für Freitags außerhalb von Großen Veranstaltungen kenne.

Gruß ChAoS

Ma davon abgesehen, das ich mitn kollegen rausgezogen wurden und seine lug nuts als illegal galten ist Bochum gut :D aber wer Freitags und Samstags abend was machen will Dortmunder Wall (Boxengasse) oder Dortmund Phönix West immer schön da zum treffen :D

[sIGPIC][/sIGPIC]Brum Brum :wall:

Tami oder Götze sagt HELLOO

https://www.facebook.com/TamiRiddler

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.