Bonkerz Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Ich suche zur zeit nen accord, der civic ist weg X( Jetzt muss ein accord her. Ich hab nen interessanten gefunden allerdings hat der rammschutzleisten oder so auf der Frontschürze. Kann man die entfernen??? Dank iPad hab ich kein Foto aber ichbhoffe ihr wisst was ich meine... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Die Leisten sind ringsherum, kann man aber entfernen. :) Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Ja gehn ab, ist aber eine scheiß arbeit und wenn man pech hat (wie ich), wurde schonmal irgend eins der teile übergeduscht und die leisten nur abgeklebt, dann sieht das aus wie hund ohne leiste und muss neu lackiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Wieso ist das iPad jetzt ein Problem? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bonkerz Geschrieben 21. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Hatte das Foto geScreenshoted und das kann man nicht einfach hochladen. Aber das kein Problem. Danke für die schnellen Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Hol dir das App Pixupload. Damit mach ich's. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.