Kesha 297 Geschrieben 28. März 2007 Teilen Geschrieben 28. März 2007 Hi, kann mir emand weiterhelfen, ich brauche elektroschaltplan für spiegel. Will mir einz nachrüsten elektrisch mit heizung. Bin für jeden tip dankbar. Mfg. Anton Zitieren Mfg. Anton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 28. März 2007 Teilen Geschrieben 28. März 2007 Welches Fzg. genau? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 28. März 2007 Teilen Geschrieben 28. März 2007 beim CE ist doch 7,8 und 9 gleich was den spiegelanschluß bzw heizung angeht. oder net. sehe nur mit der heizung probleme. wenn nix vorbereitet ist wirds net gehen. nur mit extra schalter. vermute ich mal. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceghost Geschrieben 28. März 2007 Teilen Geschrieben 28. März 2007 Spiegelheizung einfach mit auf Heizbare Heckscheibe klemmen !!!! Haben die meisten Fahrzeuge serie, du vergisst nicht es auszuschalten, und bekommst mit einem Knopf 2 sachen gleichzeitig !! (Ist zumindest die eleganteste Lösung !!):D Zitieren Rettet den Wald, esst mehr Spechte !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 28. März 2007 Teilen Geschrieben 28. März 2007 ja aber in der fahrertür ist doch schon die vorbereitung dafür. also bei der armlehne. oder net? bin ich jetzt falsch? mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 ja aber in der fahrertür ist doch schon die vorbereitung dafür. also bei der armlehne. oder net? bin ich jetzt falsch? mfg Der Stecker sollte eig. nicht belegt sein zumindest der Ausgang zum Spiegel...der Eingang muesst ich luegen machen, der ist da! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kesha 297 Geschrieben 30. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2007 Hi, Es geht um ce7, an der armlehne ist kein schalter, den will ich nachbauen hab von einen cc7. Unter die tür abdeckung hab ich noch nicht reingeschaut, hab gedacht wenn kein schalter da ist - gibts auch keine kabeln. Naja, werde mal schauen ! Danke fuer die Tips. Mfg. Anton Zitieren Mfg. Anton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 in der türverkleidung der fahrertür ist doch der schalter für die spiegelverstellung. da wo man den rechten oder linken spiegel umstellt ist links davon ein kleiner knopft. das ist der für die beheizbaren spiegel. habe ich auch obwohl ich keine beheizbaren habe. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kesha 297 Geschrieben 14. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2007 Hi, Habe heut die türverkleidung abgemacht wolte die spiegeln anshliesen. Dann traff mich der shlag!:wall: Die kabeln für die Spiegeln sind nich da! Hat jemand von euch ein schaltplann? Das ich die kabeln selber verlegen kann? Ich hab mir jetzt M3 Spiegeln geholt, elektr mit heizung, Habe ein honda shalter um die Spiegeln zu verstellen mit heiz knopf! Danke im vorraus! Mfg. Anton Zitieren Mfg. Anton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.