GünniGT_7 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Hallo ich bin der Gü nther. Seit ich was fahren kann bin ich mit herz und Hirn Hondafahrer! Ih habe kein spezielles lieblingsmodell den jedes Modell hat seine Vorzüge. Seit ein paar Wochen gehört neben Meinen Eg6,Ed3,Ep2 und Ed6 auch ein Cn1 zu meinem kleinen Führpark. Vom Kaufpreis von 5000€ hab ich nicht viel erwartet vom Accord und bin Trotzdem positiv überrascht vom zustand trotz der 211tkm. Natürlich hat er die üblichen Leiden wie de geschichte mitm Fahrerschloss und Rost an der hinteren Tür aber ansonsten bin ich Froh ihn gefunden,Besichtigt und Gekauft zu haben. Serie wird er Natürlich nicht bleiben denn dazu bin ich zusehr Tuner und in der Höhe:sabber:... Und ich freu mich darauf euch alle kennenzulernen und eure Tipps wie ich mein Accord pflege und Reperieren. Also ich bin froh hier zu sein! Gruss Gü Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 herzlich willkommen günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Willkommen :) Der hiesiger Forum ist eig. sehr gut und hat eine ziemlich tiefe Wissensbasis, von daher wird hier jedem bei seinen Problemen und Fragen geholfen. Have Fun Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mraccord Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Servus, schön langsam werden die Tiroler häufiger! :D woher kommst denn? lg pati Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 er kommt aus Kufstein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.