gaboa Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Suche Winterräder für Accord CL9! Bitte PN wenn jemand was hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Villeicht hilft es ein wenig, wenn die Reifengröße dazu geschrieben wird ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 ich hätte Fulda Montero Winterreifen auf original 16 Honda Alufelgen suchst du kompletträder oder nur die Reifen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gaboa Geschrieben 23. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Sorry! 205/55 R16 ist für den CL9 glaube ich, die richtige zugelassene Größe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
green_mamba Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Vielleicht schreibst du mal, in welcher Gegend du wohnst. Normal dürfte ich ab Freitag nen Satz Winterreifen in der von dir benötigten Größe übrig haben. Nur macht ein Versand in der Preisklasse keinen Sinn, deswegen beachte meinen ersten Satz. Zitieren http://images.spritmonitor.de/494192.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gaboa Geschrieben 24. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) Erledigt! Bearbeitet 8. September 2013 von gaboa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.