Vienna_Accord_Driver Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Hallo Accord Freunde, Ich hatte vor einigen Tagen einen Maderbiss bei einem Kühlwasserschlauch und habe es leider nicht sofort bemerkt und die Nadel war komplett im roten bereich :((( Habe jetzt den Schlauch plus Flüssigkeit getauscht und die anzeige bleibt immer ein wenig unter der häfte stehen egal ob 16 Grad oder 3 Stunden fahrt bei 25 gard auf der autobahn. Kann es sein, dass das Thermostat durch den Schaden etwas abbekommen hat oder der Temp. fühler? Was mir noch aufgefallen ist , dass die Lüfter nicht laufen wen ich den Wagen länger stehen lasse mit laufenden Motor. Wäre toll wenn ihr mir ein wenig helfen könnt ! PS: was kostet ca. eine neues Thermostat bei Honda? mfg Daniel Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Accord-Driver.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Dass die Nadel etwas unter der Mitte steht, ist normal. Ist dir das vorher nicht aufgefallen ? ^^ War das erste, worüber ich mich gewundert habe, als ich den Accord gekauft habe :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vienna_Accord_Driver Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 ich bin mir eben nicht sicher....wegen der symmetrie würde es mir mittig besser gefallen :D:D laufen bei dir die Lüfter wenn er auf temp. ist oder auch nicht ? Wenn ich die Klime ienschalte laufen beide lüfter... Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Accord-Driver.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Kann ich dir nicht beantworten. Meine Klima steht immer auf Auto, von daher weiß ich nicht wann Klimalüfter und/oder Motorlüfter an gehen. Im Sommer zum kühlen und im Winter zum vermeiden, dass die Scheiben beschlagen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Einfach 10 min laufen lassen und irgendwann geht der Lüfter an. Keine sorge, is alles i.O. Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Einfach 10 min laufen lassen und irgendwann geht der Lüfter an. Keine sorge, is alles i.O. Beim Accord dauert es schon etwas länger als 10 min Die Honda Ingeneure haben da gute Arbeit geleistet in Sachen Motorkühlung :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metacortexx Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Beim Accord dauert es schon etwas länger als 10 min Die Honda Ingeneure haben da gute Arbeit geleistet in Sachen Motorkühlung :)) Ich bin von Japanern nichts anderes gewöhnt. Bei meinem Lancer CA0 (Gott hab ihn seelig) hab ich es in 9(!) Jahren nicht ein einziges Mal geschafft das der Lüfter ansprang, und das Ding wurde übelst getreten und lief bis zum Schluss (160.000 km) wie ein Glöckchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.