Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Motor wird zu heiß

Empfohlene Beiträge

Hallo Accord Freunde,

Ich hatte vor einigen Tagen einen Maderbiss bei einem Kühlwasserschlauch und habe es leider nicht sofort bemerkt und die Nadel war komplett im roten bereich :(((

Habe jetzt den Schlauch plus Flüssigkeit getauscht und die anzeige bleibt immer ein wenig unter der häfte stehen egal ob 16 Grad oder 3 Stunden fahrt bei 25 gard auf der autobahn.

Kann es sein, dass das Thermostat durch den Schaden etwas abbekommen hat oder der Temp. fühler?

Was mir noch aufgefallen ist , dass die Lüfter nicht laufen wen ich den Wagen länger stehen lasse mit laufenden Motor.

Wäre toll wenn ihr mir ein wenig helfen könnt !

PS: was kostet ca. eine neues Thermostat bei Honda?

mfg Daniel

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Beim Accord dauert es schon etwas länger als 10 min :wink:

Die Honda Ingeneure haben da gute Arbeit geleistet in Sachen Motorkühlung :))

Ich bin von Japanern nichts anderes gewöhnt. Bei meinem Lancer CA0 (Gott hab ihn seelig) hab ich

es in 9(!) Jahren nicht ein einziges Mal geschafft das der Lüfter ansprang, und das Ding wurde übelst getreten und lief bis zum Schluss (160.000 km) wie ein Glöckchen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.