Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Boxen in der Hutablage????

Dagobert

Empfohlene Beiträge

guckst du da, sind zwar keine 500 oder 1000 wat, aber 200 triaxal. macht auch ordentlich was wett

http://www.acr.ch/shop/index.php?sid=11499616441646306021&itemno=RX69&aid=1094&cf=itc

aber wie ist das kann man die locher im blech vergrössern? wöllte da am liebsten 20er drin haben??

gibts irgendwelche tricks wie ich die abdeckung bei meinem ce8 abbekomme? sonst komm ich net ran

Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.midipixel.de

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

wie ich schon in freital sagte, mach nichts an den löschern/dem blech,

gehört mit zu den tragenden teilen und somit wichtig fürs fahren/ stabilität des autos.

ich schau mir heut mal meine ehemalige hutablage an und sag dir bescheid,

wie du sie ohne probs abbekommst.

im acci, wirst du eh nicht so den tollen klang, von der gesamten anlage haben. da durch die rückbank, alles abgekapselt wird. kannst natürlich jedesmal die rückbank umlegen aber das ist glaub mehr arbeit und schaut scheiße aus

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464

aus der karre bekomm ich schon sound, da bin ich optimistisch, habe ich bislang überall geschafft ;)

zwecks der löcher, , da muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen, wie zum beispiel ne neue hut mit passenden adapterringen und so. wenn ich was habe zeig ichs euch mal

Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.midipixel.de

• 15 Jahre später...

Hallo zusammen, ich weiss nicht ob Ihr so aktiv hier seit, aber ich brauche Hilfe. Wie bekomme ich beim Ce7 1997 hinten die Lautsprecher Abdeckungen ab. Hab von unten geschaut, da sind keine Schrauben. Beim abziehen habe ich mir schon ein Paar Risse in den Rand der Abdeckung gemacht. 

• 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.