Midicat Geschrieben 10. Juni 2006 Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 guckst du da, sind zwar keine 500 oder 1000 wat, aber 200 triaxal. macht auch ordentlich was wett http://www.acr.ch/shop/index.php?sid=11499616441646306021&itemno=RX69&aid=1094&cf=itc aber wie ist das kann man die locher im blech vergrössern? wöllte da am liebsten 20er drin haben?? gibts irgendwelche tricks wie ich die abdeckung bei meinem ce8 abbekomme? sonst komm ich net ran Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 11. Juni 2006 Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 wie ich schon in freital sagte, mach nichts an den löschern/dem blech, gehört mit zu den tragenden teilen und somit wichtig fürs fahren/ stabilität des autos. ich schau mir heut mal meine ehemalige hutablage an und sag dir bescheid, wie du sie ohne probs abbekommst. im acci, wirst du eh nicht so den tollen klang, von der gesamten anlage haben. da durch die rückbank, alles abgekapselt wird. kannst natürlich jedesmal die rückbank umlegen aber das ist glaub mehr arbeit und schaut scheiße aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 11. Juni 2006 Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 aus der karre bekomm ich schon sound, da bin ich optimistisch, habe ich bislang überall geschafft ;) zwecks der löcher, , da muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen, wie zum beispiel ne neue hut mit passenden adapterringen und so. wenn ich was habe zeig ichs euch mal Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 11. Juni 2006 Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 hm, willst neues blech reinschweißen :grummel: oder meinst die abdeckung? wenns nur die abdeckung ist, kannst ja was basteln. beim blech, würd ich die finger weg lassen! die stabilietät ist das a und o beim auto,, bei dem kommt schon sowieso das heck zu früh! mfg Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 11. Juni 2006 Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 naja kenn zwar paar schweisser aber das is mir dann och ne nummer zu doof, dort erst neue bleche reinzuschweissen. ne werd mich mal um die abdeckung kümmern Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJPAGA Geschrieben 18. Mai 2022 Teilen Geschrieben 18. Mai 2022 Hallo zusammen, ich weiss nicht ob Ihr so aktiv hier seit, aber ich brauche Hilfe. Wie bekomme ich beim Ce7 1997 hinten die Lautsprecher Abdeckungen ab. Hab von unten geschaut, da sind keine Schrauben. Beim abziehen habe ich mir schon ein Paar Risse in den Rand der Abdeckung gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 19. Mai 2022 Teilen Geschrieben 19. Mai 2022 Normal müssten von unten Klipse zu sehen sein. Die kannst du mit einer Zange leicht eindrücken und dann nach oben drücken. Danach die Hutablage nach vorne/oben herausziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
racecube Geschrieben 16. August 2022 Teilen Geschrieben 16. August 2022 Ich habe gerade ein AXTON Soundboard mit Endstufe im Angebot, wenn sich einer mal so richtig Bums in die Hütte bauen will... Grüße von Eddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.