Kuerbis Geschrieben 28. März 2007 Teilen Geschrieben 28. März 2007 Hallo allerseits! Habe bei meinem CE8 standard-mäßig solche roten Einstiegsleuchten in allen vier Türen. Dabei sind die Kunststoff-Abdeckungen komplett rot gefärbt - wollte daher mal fragen, ob es dafür eventuell auch welche in anderen Farben oder einfach weiße bzw. transparente gibt oder dergleichen? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 28. März 2007 Teilen Geschrieben 28. März 2007 Wenn du ne dunkle Innen-Ausstattung hast toene sie doch einfach, mit soo nem Spray fuer die Schweinwerfer. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 28. März 2007 Teilen Geschrieben 28. März 2007 nein. leider gibt es keine. habe mich auch schon erkundigt. wollt weiße und mit blauer softlite. aber leider ist nur rot erhältlich. es gab auch keine andere farbe. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 31. März 2007 Teilen Geschrieben 31. März 2007 habe bei meinen seitenblinkergläser vom golf 3 angepasst. schaut 1A aus:D Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 1. April 2007 Teilen Geschrieben 1. April 2007 oh das klingt gut. hast du bilder davon oder bist du nächsten sonntag in bruchsal? mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 9. April 2007 Teilen Geschrieben 9. April 2007 so en mist. jetzt war armin schon in bruchsal und ich denk net an die lichter wo ich anschauen wollte. hast du mal bilder davon. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.