andrey86 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Hallo leute, ich verkaufe einen Frontgrill für den Accord preface CU/CW im Top Zustand. Der Grill war nur ein paar wochen montiert und wurde vom HH ausgebaut. Alle Halterungen etc sind dran. Fotos werde ich Mitte der Woche hier reinstellen. Preis : 150€ + Versand wie angekündigt, hier die Bilder kein Interesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andrey86 Geschrieben 5. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2013 (bearbeitet) Preis ist VB Bearbeitet 5. August 2013 von andrey86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Hey! Welcher Grill ist das? Gibts auch Bilder? Mach doch mal eine Ansage zum Thema Preis [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andrey86 Geschrieben 5. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2013 Bilder sind doch da? Oder was meinste? Der Grill ist für den Accord von 2008 - 2011 für den Prefacelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Komisch, heute Mittag konnte ich den kompletten ersten Beitrag von dir nicht sehen. Das erste war, Preis ist VB. Vielleicht war es ein Fehler beim laden der Seite. Das hat sich für mich aber nun erledigt da ich jetzt gesehen hab das er für CU/CW ist :( [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andrey86 Geschrieben 25. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2013 verkauft kann zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge