JLarryB16 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) weg Bearbeitet 23. Februar 2014 von JLarryB16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Wie lange hattest du die Verbaut? Irgendwelche Probleme damit gehabt? Kupplung, Partikelfiler etc.? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JLarryB16 Geschrieben 24. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 2 Monate verbaut, wegen Umstieg auf OBD-Tuning mit mehr Leistung wieder abzugeben. Probleme mit der Kupplung hatte ich vor dem Teil schon. Mit Halbgas zwischen 2 und 3k u/min läufts aber. Partikelfilter hab ich keinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 OK.Danke. Interessant das du trotz Rutschender Kupplung auf noch mehr Leistung umsattelst. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Nur als Info: Ich hatte vom "Reiskocher" damals die gleiche Box abgekauft. Lief vollkommen problemlos und spürbar mehr Leistung/Drehmoment. Reiskocher hatte vor mir die Box knapp 100.000km vollkommen ohne Probleme verbaut, kann ich also ruhigen Gewissens empfehlen das Teil. Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Denke auch das Steinbauer die beste Lösung für sowas ist. Kostet zwar was, aber was solls... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JLarryB16 Geschrieben 11. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2013 (bearbeitet) Noch da Bearbeitet 4. September 2013 von JLarryB16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JLarryB16 Geschrieben 4. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2013 hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.