gaboa Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Hallo Leute, wie bekomme ich das hin, dass meinem Accord dieses US Licht verpasse wie auf dem Bild? Also das es orange leuchtet! Muss dafür einfach die Birne gegen eine orange gewechselt werden? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreiundzwanzig Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ein Freund von mir hat das an seinem CRX. Weiß nicht genau wie er das gemacht hat, er sagte er hat das Standlicht einfach auf den Blinker gesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Also eigentlich ist das auf dem Bild ein TSX (US-Version von unserem Accord) der seine Amber Corners (orangenes Glas) gegen die klaren vom Accord getauscht hat. Damit er eben kein orangenes sondern weißes Licht hat. Wenn du orangenes haben willst mach die einfach orangene Birnchen rein. Die Suchmaschine hätt dir das aber auch sagen können. ;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gaboa Geschrieben 24. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) Ich weis, dass es ein Acura ist und die normal ein orange Leuchte haben, aber auch wenn er es gegen ein weisses Lampengehäuse ersetzt hat, leuchtet doch eine orange Birne auf dem Bild oder nicht? Und die leuchten doch stärker wie bei meinem Accord! Oder nicht?(schaut mal in meiner Bildgallerie) Hat von euch schon jemand die Birne getauscht? Ist es schwierig und vorallem, kann hier das selbe passieren wie bei den Türleuchten, dass das Micu geschrottet wird? Gruß Bearbeitet 24. Juli 2013 von gaboa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Hallo Einfach die Birne tauschen ist doch nicht so schwer:wink:.Die wird übrigens nicht von einem Steuergerät gesteuert. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gaboa Geschrieben 24. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) Hhat jemand hier im Forum eine orange Lampe drin? Und eine andere Frage! Mich stört die asimetriesche anordnung an den Rücklichtern! Also das nur aud einer Seite ein weises Rücklicht ist und nicht auf beiden seiten! Wo bekommt man die Rücklichter her die symetrisch sind? Habe gerade bei einem User namens Jumper1986 das in orange gesehen! Ich glaube ich bleib beim original! Gefällt mir auf den Bildern gar nicht! https://www.accordforum.de/attachment.php?attachmentid=35366&d=1338426404 Bearbeitet 24. Juli 2013 von gaboa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 also die Standlichter sind das kleinste problem.... einfach gelbe ledbirnen holen reinsetzen fertig.... was mich interessiert ist die hintere begrenzungsleuchte... hat der tsx dort eine halterung in der rückleuchte oder haben die sich die selber reingeuimmert? Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gaboa Geschrieben 24. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 welche Begrenzungsleuchte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 vorne bitte keine Orangenen LEDs reinhauen. Ganz normale Blinkerbirnen für Seitenblinker tun es besser! Die TSX Heckleuchte hat eine Extrabirne plus Aussparung für die Seitenmarkierung... Da wo bei uns der Reflektor ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 guck mal auf das pic das du gepostet hast... der hat im äußeren rücklicht noch eine extra leuchte die an der seite sitzt. habe ich schon bei verschiedenen youtube videos gesehen. Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani78 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Habe es auch so gemacht wie Coroyo es beschrieben hat. Bzw. habe ich Chrombirnen verwendet anstelle orangefarbenen. Und Die Rückleuchte auf der Fahrerseite einfach durch eine englische ersetzen, das habe ich heute auch gemacht. http://imageshack.us/a/img837/9957/sles.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) Ist es schwierig und vorallem, kann hier das selbe passieren wie bei den Türleuchten, dass das Micu geschrottet wird? nein das kann nicht passieren. Du hast ja das Standlich hoffentlich aus wenn du die Birnen wechselst xD Bei den Türen ist es nicht wegen den LEDs, sondern deswegen weil die Kontakte so eng beianander sind, dass diese zusammenstoßen könnten beim zu schnellem rausnehmen... Und wie gesagt, benutz einfach keine LEDs.. das mag der Accord generell nicht.. Wenn du Pech hast flackern die irgendwann.. Seitenblinkerbirnen tun es besser (wie gesagt ^^) Wegen Rücklicht. Siehe Anhang. Bei Fragen, melden! Bearbeitet 24. Juli 2013 von Coroyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gaboa Geschrieben 24. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) wow, dass mit den Lichtern am Ech der Heckleuchten sieht ganz gut aus! Würde das gerne mal von der Seite sehen! Das sind also die Begrenzer? Und könnt Ihr mir mal ein Bild in Dämmerung machen wie die orangen Blinckerbirnen aussehen? Welche brauche ich da genau? Gruß Ps: wo bekommt man die und was kosten die Englischen Varianten? Bearbeitet 24. Juli 2013 von gaboa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 hi coroyo.... ja genauso mein ich das. hast du das selbst gebaut oder gibt es die zu kaufen???? infos infos infos!!!!! ;-) Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Würde mich auch interessieren ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) Selfmade :D 2 LEDs rein und gib ihm :D Besser wäre glaub ich eine SMD LED oder gleich eine flache Glühbirne Bearbeitet 24. Juli 2013 von Coroyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ist das beim Accord auch schon angezeichnet an der Rückleuchte? Beim S2000 war da wo die Fassung für die Begrenzungsleuchte sitzt schon das Loch wie angezeichnet und man musste es nur noch ausschneiden. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 und wie hast du das mit der halterung gelöst? Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ne da ist leider nichts angezeichnet nur ein vertikaler kleiner Strich an den man sich orientieren kann damit die LEDs gerade sind. Halterung war nicht nötig anzupassen, die LEDs kann man um 50grad biegen und die Sitzen dann relativ Fest in der Bohrung. Kann man auch mit heißkleber fest machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Vielen Dank. Muss ich mal gucken ob ich das hinbekomme. Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gaboa Geschrieben 25. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 so war heute bei ATU! Die haben Philips WY5W orange Lämpchen für die BLinker gehabt! Sind das die richtigen? Weil der hat zwar nachgesehen, aber denen traue ich nicht so recht! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Jo sind die richtigen. Die hab ich auch drinne ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Tja was hättest du ohne mich gemacht! :p So sieht es von der Seite aus bei dämerung. Und nein nicht nur 2 LEDs und gib ihm. Löten musst du das Ganze ja auch mit Wiederstand und co. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.