sierlchen Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) Hallo zusammen, biete eine G-Reddy EVO 2 Auspuffanlage ab Kat für den Accord CL7/9. Die Anlage war bei mir jetzt zwei Jahre verbaut und ist echt Top! Da ich mir ein anderes Auto kaufe, muss ich die Anlage schweren Herzens verkaufen. Zum Rumliegen hört sie sich zu gut an.:D:cool::D VHB: 650 Euro Bei Interesse PN. Bearbeitet 24. Juli 2013 von sierlchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Single Anlage wie auf dem Bild? Das ist der aktuelle Zustand? War die eingetragen bei dir? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sierlchen Geschrieben 25. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) Hallo, ja das ist eine Single-Anlage. Das Bild ist der Neuzustand. Anlage ist ca.1,5 Jahre verbaut gewesen, war bei mir nicht eingetragen. Stelle später ein Bild vom Ist-Zustand online. Hatte aber keine Probleme damit weil sie wirklich passt wie ein Originalteil. Gruß Hier sind noch ein paar Bilder. Bearbeitet 26. Juli 2013 von kaefergarage.de Doppelpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 warum wurde der Rohrverbinder verbaut ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sierlchen Geschrieben 25. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Den Verbinder habe ich einbauen müssen da die Anlage ein Import ist und der Kat in den USA kürzer ist. Sprich das Rohr war 10 cm zu lang habe kürzen müssen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 aso wusste ich gar nicht das die kats da kürzer sind Oo bei meiner skunk2 hatte ich das nicht. Aber sieht top aus, das rausstehende Endrohr :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ist die anlage noch da?:)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.