Lele34 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) Hallo, biete hier wie oben beschrieben meine neuen beleuchteten Edelstahl Einstiegsleisten an Habe sie auch hier gekauft weil sie mir für meinen CW2 angeboten wurden aber sie passen leider nicht sind wohl eher für z.B. CN2. Möchte gern 50 Euro + Versand haben. Schicke auch gern ein Foto falls es jemand benötigt. :wink:Torsten Bearbeitet 25. Juli 2013 von Lele34 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 wenn die auf CL/CN 100%tig passen nehm ich die sofort !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Is halt keine OEM Qualität, aber sie passen gut beim CL Accord. Aber nur die vorderen, die hinteren nicht. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 ach, nicht oem? ich dachte die CL Reihe hatte auch beleuchtete Einstiegsleisten als Sonderausstattung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Nee is China Ware. Für 50€ bekommst keine OEM Einstigsleisten mit Beleuchtung. Die Kosten so 300-400€ Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 wieso nicht? unmöglich? vielleicht wissen die ja ned was die da verkaufen xD Gibts denn überhaupt beleuchtete für CL? Wenn ja, wie sehen die aus? ich schreib dir ne pn sonst artet das hier noch aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 31. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 up. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.