type-s-honda Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Brauche euren rat. EXEDY STAGE 1 CLUTCH KIT+FIDANZA FLYWHEEL oder EXEDY STAGE 2 THICK CLUTCH KIT+FIDANZA FLYWHEEL was würdet ihr nehmen, werde ab 2014 meinen Accord auf Track umbauen. hat jemand von euch erfahrung, wie ist es mit dem Anfahren uns so?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Welche Leistung wird das Auto den haben? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 25. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 ca. 250ps+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 + oder +++ :D N/A oder Turbo? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 25. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 block aufbohren ect.... weis blos nicht wie weit man den k24 aufbohren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Kommt auf die Druckplatte an. Fidanza Schwungscheibe würde ich feinwuchten lassen. Ich habe auch meine Kurbelwelle nach der Bearbeitung mit Schwungscheibe und Druckplatte zusammen wuchten lassen. Fährst du auch im Alltag damit rum? Wenn ja würde ich keine allzu starke Druckplatte nehmen und möglichst keine Sinter, denn dann wird Stop and go fahren zur Qual! Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 25. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ja werde den im Alltag auch rumfahren, also dann lieber die EXEDY STAGE 1 CLUTCH KIT+FIDANZA FLYWHEEL, weil die Stage 2 ist mit Sinter einsätzen, wegen dem feinwuchten kann ich mich später an dich wenden???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 (bearbeitet) theoretisch kannste das machen. Aber ich glaub Kurbelwelle mit Schwungscheibe und Druckplatte verschicken ist sicher nicht ganz billig, da sau schwer. ich weiß nicht was meine KW, Druckplatte und Schwungscheibe zusammen wiegen, aber das ist sau schwer! Und meine KW ist schon erleichtert usw. Bilder sind ja in meinem Project Thread. Wenn net musste mal bei dir in der Umgebung schauen ob da jemand fein bzw. dynamisch wuchten kann. Der Preis richtet sich übrigens nach der Genauigkeit der Wuchtung, also der güte. Kannste ja vorher ca. angeben. Du kannst schon sinter fahren, nur neigen die Kupplungen zu einem ruckelnden anfahren. Ähnlich dem einer fresssenden kupplung. Daher solltest du dann eine nicht zu harte Druckplatte nehmen. Sintermetallplatten sind auch nicht fürs schleifen gedacht. Die packen oder packen halt net. Schleifen ist bei Sinter auch NICHT gut! Ich hab jetzt eine F1 Racing clutch. Also 900lbs Motorsport Druckplatte und eine ungefederte 6 Puk Sinterbetall Kupplugsplatte. Wie die sich fährt kann ich noch nicht sagen, aber da die Druckplatte noch härter ist als meine vorherigen von Sachs und die schon heftig war würde ich im allgemeinen für die Straße davon abraten. Maximal eine etwas stärkere Druckplatte und ne gefederte (Torsionsgedämpfte) 6Puk sintermetallplatte, das sollte auch so noch ganz passabel fahrbar sein, wenn auch mit Komfort verlusten. Hier mal zusammen, sollte auch so zusammen gewuchtet wurden, ohne die Dämpferscheibe! http://i39.tinypic.com/2n0v7eq.jpg http://i39.tinypic.com/iokw86.jpg Bearbeitet 26. Juli 2013 von CG8Accord Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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