Max85 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) Hat zufällig jemand das innere Gehäuseteil inkl. der Tasten eines 3 Tastenschlüssels noch übrig? Oder einen defekten Schlüssel (dieses Teil, natürlich ohne Platine) Der billigste Schlüssel auf Ebay kostet stolze 100€ Bearbeitet 31. Juli 2013 von Max85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Müsst ich noch haben, ich schaue am WE mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Für Limo oder Tourer? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max85 Geschrieben 26. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 (bearbeitet) Müsst ich noch haben, ich schaue am WE mal. Das wäre super! Für Limo oder Tourer? für mein Tourer. gibts da Unterschiede? Brauche das Gehäuse, da mein Schlüssel auf Klappschlüssel umgebaut wurde. Dieser ist kaputt gegangen. Beim defekten Klappschlüssel musste auch das Innengehäuse getauscht werden. Jetzt habe ich ein neuen Klappschlüssel aus China bestellt und dort muss aber das originale (Innen)Gehäuse rein. Bearbeitet 26. Juli 2013 von Max85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 für mein Tourer. gibts da Unterschiede? Ja, auf dem einen is ein Tourer drauf, auf dem anderen eine Limousine ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max85 Geschrieben 27. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Aso stimmt auf dem Heckklappenknopf. aber das wäre egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Hab es so noch da: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max85 Geschrieben 29. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Genau das was ich suche! Schicke dir mal ne PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Also hab es auch noch da für die Limo.Zustand ähnlich wie oben auf dem Bild.Also falls ihr euch nicht einig werdet.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max85 Geschrieben 31. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Danke Acci-Driver! Aber wird sind uns einig geworden :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.