Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

wo seid ihr denn??

Empfohlene Beiträge

Die meisten Accis hab ich damals in Südengland gesehen. Wurden unsere Accis nicht dort gebaut? Ich glaube so was mal gelesen zu haben. Ev weiss das ja einer.

Nee, Accords werden in England UND Japan gebaut. Meiner kommt definitiv aus Japan was man anhand der Fahrgestellnummer rausfinden kann.

Beispiel:

JHM = Honda Motors Japan

SHH = Honda Motors England

Eine schöne Erklärung findet man hier: http://www.maxrev.de/die-fahrgestellnummer-im-detail-t2195.htm

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

also der exe acci wird meine nicht sein.

habe ihm angeschaut und es war ein unfallswagen.

auch gab es rost am schiebedach also nicht führ mich :(

etwas anderes, nachdem ich die exe angeschaut habe und dir rost am dach gesehen habe möchte ich gerne wissen ob es auch rost am mein eigene accord gibt.

dann habe ich auch am meinem accord rost auf verschiedene stellen gefunden :(

zum beispiel unter der heckdeckel dichtung wenn man die wegnimmt.

alles nur ganz kleine roststellen aber es fängt schon an jetzt:(

auch den unterboden gibts auf verschiedene stellen ein bisschen rost.

meinem accord is von 05 und ich frage mich wie länge es noch leisten wird?

ich habe die stellen anfertigt und dem rost weggeholt aber es ist fast unmöglich alles zu

anfertigen ohne das auto teilweise auseinander zu holen.

ich glaube fast das ein accord diesem baureihe nach 12/14 jahr probleme bekommt mit dem rost teufel :( wenn mann es lässt und nichts macht.

Bearbeitet von hessel

Als rostproblematisch ist der Accord eigentlich nicht bekannt. Meiner ist Baujahr 2003 und hat bisher nur eine kleine Roststelle an der Motorhaube in der Naähe der Chromleiste. und die ist eher durch Steinschlag bedingt. Ich hatte auch schon einige Verkleidungsteile runter und selbst darunter sah alles gut aus. Zudem ist der Accord sogar teilverzinkt.

Ältere Hondas hatte Probleme mit Rost an den hinteren Radläufen. Mein Civic AL hat da auch gegammelt wie Sau. Man sieht das besonders oft am del Sol oder Prelude. Auch aktuelle Honda Jazz aus China haben noch ein extremes Rostproblem.

Aber Einzelfälle von Accords mit Rost hat es auch hier im Forum schon gegeben. Als Regel würde ich das aber noch nicht sehen.

mmmm,binn mir nicht sicher ob das stimmt.

ich habe verschiedene angeschaut und alle habe ein wenig rost wann man genau anschaut.

ich habe ein neue heckdeckel dichtung bestellt weil der gerissen ist am obene ecken und wann ich den austauschen gehe mach ich mal einige fotos.

wie gesagt es sind nur ganz kleine roststellen aber die sind schon da nach 8 jahre tägliche benutzung und 135k kms.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.