Isi Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ich biete hier eine gebrauchte Type S Lippe von einem Honda Accord Tourer 2003 an. So wie ich mitbekommen habe, soll die auch bei der Limo passen. Die Lippe ist gebraucht, sie hat mittig einem kleinen Riss (markiert) und sie müsste neu lackiert werden. Alle Halterungen sind dran! Preis VB 200€ zuzüglich Versand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarki Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Würde ich gern reservieren wenn das möglich ist. Bräuchte aber noch ein paar weitere Infos von dir. Aber dazu mehr per PN. Gruß der Schwarki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 ich warte auf deine Nachricht :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 die Frage kam ob OEM oder GFK, es handelt sich um eine originale Lippe von Honda aus ABS Kunststoff. Bilder kommen, kann ich vom Handy irgendwie nicht hochladen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JusticeCM1 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Hey Isi, falls Schwarki abspringen sollte, würde ich die Lippe für 200 inkl. Versand sofort nehmen :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 *reserviert für JusticeCM1* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Das ist doch keine Type-S Lippe, oder? [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JusticeCM1 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Doch, das ist die OEMType S Lippe vom Tourer. Die sieht etwas anders aus, als die von der limo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 (bearbeitet) Achsoooooooooo..... Dachte die wären mit Limo gleich. Bearbeitet 10. August 2013 von Isi *closed* [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge