Cypi Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Halli Hallo ! Gar nicht so einfach überhaupt Teile für nen Accord Coupe zu finden. Ich hab´ den Honda Accord Coupe 3.0 mit 200 PS (dieses USA Modell) Bin auf diese hier gestossen: http://www.ebay.de/itm/360446728536?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 Sind die überhaupt für mein Modell geeignet?? Irgendwie gibts alles für jedes Modell ausser für die 3.0 Kiste. Oder ich such an den falschen Stellen. Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentsai Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Moin, du hast den CG2, um den es in der Auktion geht, und Koni ist mit das beste was man kaufen kann, das gilt jedenfalls für viele andere Hersteller und Honda ist davon bestimmt nicht ausgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.