Sky Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Mal wieder was neues http://world.honda.com/news/2013/4130723Unique-Damper-System-Civic-Tourer/index.html Zitieren Accord Tourer Type-S CR 180 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bolten55 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Gibt es u.a. auf Focus online und Autobild auch in deutsch . Optik vom Heck sagt mir zu.Mal abwarten wie er in original aussieht. Gibt es Aktives dämpfersystem in der Klasse eigentlich schon bei anderen Herstellern? Zitieren Meine Beiträge passen sich automatisch dem allgemeinen Forumsniveau an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 http://www.youtube.com/watch?v=Y3fibA-DdUU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Gibt es u.a. auf Focus online und Autobild auch in deutsch . Optik vom Heck sagt mir zu.Mal abwarten wie er in original aussieht. Gibt es Aktives dämpfersystem in der Klasse eigentlich schon bei anderen Herstellern? Ja gibt es, z.B. beim Golf, A3, 1er BMW, etc. Aber beim Civic ist es nur eine 08/15 Version, da nur hinten adaptiv ist und vorne nicht ... tolle Wurst :wall: Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Finde das auch bescheuert, dass nur hinten. Soll halt günstig bleiben. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mein_zeugs Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ja und das Display sieht wieder übelste pickelig aus ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.