mein_zeugs Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Hallo *, ich hab nun ein neues Problem, meine Lautsprecher vorne links geht nur an wenn ich die Lautstrecker ziemlich hoch drehe, dann bleibt er an wenn ich die Lautstärke nicht änder Wenn ich doch wieder leiser mache geht er wieder aus... Es kommt aber auch vor da spielt er durch egal wie laut ich drehe... es ist also nur sporadisch Vorne rechts habe ich das Phenomän das der Lautsprecher so komisch klingt wenn ich leise musik höre... er zerrt dann so komisch meint ihr die Lautsprecher sind hinüber??? habt ihr irgendwo eine Anleitung zum ausbau der Verkleidung an der Tür um sich mal die LS anzuschauen? Eventuell sind die Kontakte spröde Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Türverkleidung geht egtl recht einfach runter. Anleitung hab ich grad leider nicht zur hand, aber Schrauben sind in der Griffschale, am Türöffner, und ein Plastikstöpsel unterhalb der inneren Spiegelabdeckung. Die Innere Spiegelabdeckung hab ich immer dran gelassen. Den Türöffner nach vorne schieben(ist im blech eingehängt) dann isser lose. Gestänge aushängen. Dann kannst die TVKL ausclipsen, über den Türpin heben, kabel abstecken fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mein_zeugs Geschrieben 29. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 so habe ein video bei ebay gefunden hat jemand die Daten von den Lautsprecher welche reinmüssen, also grösse tiefe etc pp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.