xstasy Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 (bearbeitet) Verkaufe hier 2 König Halbschalensitze innen ist Stoff und außen schawarzes Alcantara Die sitze sind klappbar Die Lehne ist verstellbar Die Sitze sind in einem neuwertigen Zustand, sie waren für nur kurze Zeit in einem CL7 verbaut. Lieferumfang: - 2 König Halbschalensitze - Sitzkonsolen für Accord CL7/9...(bei den CN/CM Modellen müssten sie glaube ich auch passen) - Airbagstecker für Seitenairbags.(damit die Lampe nicht leuchtet) - Papiere zur reibungslosen Eintragung Preis: 799,-€ plus Versand Abholung wäre mir lieber, oder ich bringe sie zum Reisbrennen mit. zum Vergleich, bei ebay sind gerade die gleichen Sitze drin für 999,-€ +Versand ohne Konsolen und ohne Airbagstecker aber ohne Bearbeitet 29. Juli 2013 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.