Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Motorsound

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das Thema wird alle 2 Wochen 1x pro Fahrzeugserie durchgekaut.

Mach einfach die Resorbox raus oder den Schlauch ab und dann haste deinen Motorsound.

Beides zu finden untern Luftfilterkasten, der muss komplett raus und ist verbunden mit der Resorbox, entweder dort den Verbindungsgummi raus nehmen oder die ganze Resorbox (dafür muss aber die schürze ab).

PS: Finger weg von diesem offenen Luftfiltermüll, das ist das für unsere Civic Coladosen Sound fans, die meinen das is geiler Vtec shit ^^.

Gemeint ist der unteren schlauch an der reso kasten... reich auch das ding (untere reso kasten wo der filter drinne sitzt) ausbauen und ein paar extra (grosse) loecher reinbohren, und dann ein K&N filtermatte installieren, obwohl der oem teil auch funzen wuerde, nur dann musste es auf jeden fall jaehrlich gewechselt werden..

Mounty

Im bild der kasten mit der nr 4... wenn du von unten loecher reinbohrst, merkt es kein teuv pruefer, und dann hast du fast den gleichen effekt (sound, nicht leistung!!!!) wie einen offene filter: http://www.oemacuraparts.com/parts-catalog/acura/tsx-sedan/2007/tsx-navigation/5-speed-automatic/electrical-exhaust-heater-fuel/air-cleaner

Bearbeitet von Mounty

The best engine in the world is the Vagina;

It can be started with one finger. It's self lubricating.

It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks.

It is only a pity that the management system is so f....g temperamental.

Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel:

Ich stehe korrekted.. deutsche sprache schwierige sprache... wollte nur vermeiden das der o,p was missversteht und den schlauch/rohr zum einlasskrummer/drossel entfernt.. will keiner als bloed/dumm dahinstellen, nur misverstaendnisse vermeiden..

Mounty

Was hat den jetzt die Drosselklappe damit zu tun?

Klar wenn man den Schlauch da entfernt, da ist der Sound am besten :D BITTE NICHT MACHEN ;)

Wir reden doch hier vom Motorluftfiltergehäuse und dem Resonanzkasten, die sind mit einem dicken Gummischlauch verbunden, der neben der Batterie verläuft. Wenn man den entfernt, dann gibt es einen besseren Sound :))

und genau das habe ich versucht zu erklaeren.. no bad feelings, mon!! es fuhrt ja auch ein schlauch/rohr vom kasten zum d/k oder?? wie du sagst, und wie ich erorten wollte, sollte diese nicht vertauscht werden mit dem unteren, vom kasten zum reso/radlauf

weitere infos zur luftfilterkasten: es gab in der tsx forum, jemand der die "stege/versteifungen" in der liftfilterkasten zum teil entfernt/geglaettet hatte.. soll angeblich auch zur besser "air flow" fuehren, weniger 'drag/verschleppung/verwirbelung".. ob es tatsaechlich was an leistung brachte sei dahin gestellt, aber er meinte der sound waere ein wenig brummeliger geworden, und ich denke danach sucht unsere o.p...

Mounty

Bearbeitet von Mounty

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.