Freeman76 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 So, da bin ich doch wieder zu Honda zurück gekehrt. Habe das Spaßmobil meiner letzten 4 Jahre (Mitsu FTO) verkauft und mir nun aus England einen CL4 Accord Type-V geholt. Da meine Freundin bald unseren Nachwuchs auf die Welt los läßt darf es jetzt auch auto-mäßig mehr in Richtung Familien-Bomber gehen. Kombi wollten wir nicht, also einen schönen Accord Hatchback aus England geholt, weil ich scharf auf die Type-V Ausstattung zu einem konkurrenzlosen Preis war. :angel: Außerdem fand ich die Accord VIII Reihe schon immer Sahne :D So sieht "Uschi" aus: http://img833.imageshack.us/img833/8376/i4en.jpg' alt='i4en.jpg'> Uploaded with ImageShack.us[/img] Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Willkommen again, was ist denn an der V Ausstattung anders? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 30. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Mir kam es auf den Klimaautomatik, den Tempomat, das beigefarbene Leder und das Bose-Soundsystem an. Was sonst noch anders ist weiß ich jetzt gar nicht So siht er innen aus:http://images.motoring.co.uk/images/car-pictures/mucf-images/500x375/spid1/4a/75/98/honda-accord-2001-blue-metallic-hatchback-2-3-type-v-auto-5dr-4a7598e649725646a20666533db89511-m2.jpg Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Anscheinend noch das Zubehörlenkrad und die weißen Tachoscheiben. Das Holz muss aber dringend weg oder überklebt oder lackiert werden xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 30. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Erst mal müssen die englischen Kennzeichen ab und deutsche dran ;) Heißt TÜV und Zulassung, dann kommt der Feinschliff ^^ Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Na dann viel Spaß mit dem Accord. Das Lenkrad hatte der Type V serie drin und die Chrom Türgriffe wenn ich mich recht entsinne. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Lohnt es sich überhaupt den Wagen zu importieren, umrüsten,anmelden und mit dem Lenkrad auf der falschen Seite leben wenn man in De bereits für unter 3K nen CL4 holen kann ,mit Leder, Navi etc? Klär mich auf. Bei ebaymotors UK kosten gute Type V zwischen 1,5-2,5k £ . Ansonsten,welcome back http://suchen.mobile.de/auto-inserat/honda-accord-2-3i-es-navi-leder-klima-dortmund/182451342.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=38&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=109&minPowerAsArray=KW&minFirstRegistrationDate=1999-01-01&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=150000&categories=Limousine Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Willkommen zurück im heimischen Stall..:D:wink: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 30. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) @MK4: hat mich alles in allem (also mit Reisekosten, Sprit zurück, Kauf (1650GBP) kostet er mich ca 2500, ist einer der letzten von 2002 und hat dabei nur 115Tkm runter ;-) Jetzt kommst du ;) Hoppla, hab noch was vergessen: wir wollten schon das beige Leder und er ist vom Händler (www.kestrelauto.com), nicht privat Ach und wir stehen auf Rechtslenker, die blöden Blicke der anderen sind immer wieder lustig ^^ Bearbeitet 30. Juli 2013 von Freeman76 Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 scheint ein guter Deal zu sein ^^ was zahlt man eigentlich für die Umrüstung und Zulassung? Auf der Insel gibt schon paar leckereien für Lau :D Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 31. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Umrüstung? Ach so, Scheinis von ebay rein (130€) und ab zum TÜV HU/AU machen, dann ganz normal anmelden. Von nem Freund weiß ich, das es das auch schon war. Kostet nix extra :)) Und von Honda.co.uk gibts das nötige COC-Dokument für Zulassung in D kostenlos zugeschickt, das nenn ich mal Service. Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Glückwunsch zum Nachwuchs und zum Auto. :)) Kombi is halt nich jederman`s Sache. Mein CM2 wird wohl auch mein erster und letzter Kombi gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Willkommen mein Freund;-) endlich mal hast du Erwachsene Fahrzeug geholt XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.