rudi007 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Hallo Leute, bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Accord. Super ist der serienmäßig ausgestattete USB-Anschluss fürs Radio. Meine Frage dazu: Bis welche größe USB-Stick verkraftet das Radio? Hat da jemand von euch Erfahrung, ob ein 32GB Stick funktioniert? Vielen Dank im Voraus und Grüße Rudi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 keine ahnung jetzt, aber ich habe nen 8 gb-stick dran und der ist nur halb voll, weil mann sonst irre im kopp wird, wenn mann durch die verzeichnisse zappt. liegt daran, dass keine voransicht möglich ist. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 weil mann sonst irre im kopp wird Bei 99 Verzeichnissen mit max. je 99 Dateien ist Schluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 außer man hat navi....duck und weg Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basstista Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Bei 99 Verzeichnissen mit max. je 99 Dateien ist Schluss. Also ich hab bei mir ein ordner der hat über 100 Dateien. Geht ohne Probleme. Hat nicht auch jemand ausm 2008er forum ne Externe festplatte an den Anschluss angeschlossen? Das einzige, was ich definitiv weiß ist, dass der Datenträger in FAT32 Formatiert sein muss. NTFS kann der Accord nicht abspielen. Zitieren Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rudi007 Geschrieben 31. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 danke. Ich werde dann mal einen 32GB Stick probieren und dann berichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Also 64GB in Form eines iPod Touchs zudem fast 98% gefüllt gehen ohne Probleme... Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gurnzen Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ich habe einen 64GB USB Stick angeschlossen, funzt einwandfrei :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 in Form eines iPod Touchs Das ist eine andere Schnittstelle in der Software. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ich habe ne 120er Platte im Acci und läuft! :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.