Peterlustig Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 Hallo bin neu hier : Habe ein CC7 /95 und das Problem das wenn ich bei 100 km/h oder mehr abbremse das Lenkrad wie ein Esel ausschlägt (Vibriert) wo dran kann das liegen (Bremsklötzer hatte ich gemacht vor 3Jahren sind auch jetzt noch gut habe schon geschaut!) !? :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 Ich hatte das auch letztens. Bei mir waren die Winterschlappen vorne nicht mehr richtig gewuchtet und dann vertärkt sich der Effekt beim Bremsen. Eventuell mal die Reifen wuchten lassen. Ansonsten könnten auch die Scheiben einen Schlag weghaben. Mußtest du kürzlich ne Vollbremsung machen? Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 bei mir war das früher auch. bis ich die blöden ankerbleche abgerupt habe. seitdem ist es weg. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peterlustig Geschrieben 29. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2007 Vollbremsung ... neeeee. Wegen Erhitzung und verziehen der scheiben?.... net war... Kann es den auch was anderes sein als die scheiben ? Was sind ankerbleche ? Habe das Prob bei winter und bei den sommerreifen somit dürften dann die Reifen wech fallen es sei denn beide (winter und sommer) Reifen haben plötzlich eine unwucht bekommen. Dumme Fragen kann´s auch an den Stoßdämpfern liegen? Die sind nämlich 100 pro hin vorne?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Psychostrike Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 Also ich hatte genau das gleiche Problem gehabt das das Lenkrad beim Bremsen vibriert hat wie verrückt bei hohen Geschwindigkeiten. Habe dann die Bremsscheiben gewechselt (günstig bei Ebay) und endlich war es weg gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 stoßdämpfer liegt es nicht. ankerbleche sind die blecher wo gern rosten hiner der bremsscheibe. sollten eigentlich zur kühlung sein. glaub ich. aber wie gesagt, seitdem ich die abgemacht habe bremst er besser nd vibriert nicht mehr. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dio Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 Ich habe meine Scheiben abgedreht. War dann wieder alles i. o. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Street Fighter cc7 Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 Also wenn du von 100 auf 0 abbremst Endsteht hitze Und was pasiert mit stahl der heiß wird , er wird weich das problem hat glaub ich jedes auto ausgenommen autos mit keramik bremsscheiben wenn du weiter fährst kühlen die vom fahrtwind ab wenn du ein kollegen hast der kfz mechaniker ist der soll dir mal erklären was mit der schwungscheibe in der kupplung passiert wenn sie zu heiß wird bei bremsscheiben ist das ähnlich aber kein grund zur sorge Kontrollier trotzden öfters mal deine bremsbeläge und deine bremsscheiben bei uns honda fahrern ist das phänomen der schnell abnutzung (welcher grund auch immer:p*grins*) so das ist meine meinung dazu hab 5 tage die woche mit sowas zu tun aber ich schließe nicht aus das es auch an anderen sachen liegt 8)8)8)8)8)8)8)8)8) Mfg StreetFighter cc7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.