_pAt Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Siehe Titel :-) Wer kennt ne gute Ferienwohnung bzw Ferienhaus für 4 Personen an der Ostsee? Kann jemand irgendwas empfehlen ? Wenn möglich und vorhanden bitte mit Link zu deren Internetsite + Preis Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ich kann dir einen Campingplatz empfehlen... dort gibt es auch Mietbungalows. Ist schön gelegen. Wäre der Campingplatz Hökholz bei Waabs. Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Das Strandhotel in Baabe / Rügen, entweder dem Link folgen oder bei guckle eingeben, Da bin ich mehrmals im Jahr. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 5. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2013 @Treburg - Bungalows bieten die nicht an :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Nicht? Die haben doch solche Mietunterkünfte.... ist warscheinlich nicht direkt ein bungalow aber sowas in der art habe ich da gesehen als ich vor zwei wochen da war. Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ich kann euch auch gut die Insel Usedom empfehlen und die ganzen Ostseebäder dort. Die FeWo aber sind nicht ganz Preiswert sage ich mal und sehr gut besucht. Wenn mehr Zeit vorhanden ist, kann man noch Wunderbar nach Polen Fahren und dort die Dörfer und Städte erkunden. Fahrradtouren kann man dort auch Prima machen auf der ganzen Insel. Ostseebäder zum Beispiel: Karlshagen, Zinnowitz, Ahlbeck, Heringsdorf usw. Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 6. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2013 Jop habe da oben paar angefragt, aber ist halt zu kurzfristig :D Fahren jetzt zur Müritz ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 da ist es ach schön. kannst auch ne schöne kanutour machen wenn das wetter mitspielt. Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Jop habe da oben paar angefragt, aber ist halt zu kurzfristig Hatte letztes Jahr auch erst drei Tage vorher angefragt und was bekommen in Zinnowitz. http://www.baeder-tourist.de/zinnowitz.html Gehts in ner Woche auch wieder hin !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.