Steinman Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Hallo zusammen, ich suche einen Satz Schweller vom Type-S passend für CL9 Preface falls es da Unterschiede gibt. Silber wäre hervorragend, nehme aber auch sehr gerne andersfarbige Angebote entgegen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Hab die vom Facelift. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 2. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2013 Weißt du oder auch jemand anders sicher, ob das passt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Einige Halter passen nicht. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 2. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2013 Danke für die Info und.... SHIT!! :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ich denke sie passen ohne Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Und ich weis das es nicht so ist ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Beim Tourer ist es kein problem. Ich habe es selber ausprobiert. Warum soll es bei der Limo anders sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Du bist doch der Händler hier, probiere es einfach aus. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.