metacortexx Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Hallo Leute, wisst ihr zufällig ob der HH das Xenon-TFL irgendwie per Software deaktivieren kann? Bei meinem Facelift ist immer das Xenon-Licht an wenn ich fahre, auch wenn der Schalter auf aus ist, liegt wohl daran, dass das Auto ursprünglich aus Dänemark ist. Weiß da wer was? Danke. Zitieren
Yoshi1982 Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Für die Sicherheit ist es doch super. Aber würde mich auch ankotzen, weil das ja die Haltbarkeit enorm beeinflusst. Zitieren http://images.spritmonitor.de/513473_5.png
metacortexx Geschrieben 1. August 2013 Autor Geschrieben 1. August 2013 Genau das ist der Punkt. Mich nervt es, wenn die Xenon immer angehen, auch wenn ich nur ne kleine Kurzstrecke fahre und dann sofort wieder aus. Die Brenner kosten ja auch ganz schön was. Weißt du, ob man das irgendwie umprogrammieren kann? Zitieren
accord-ge Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Ich hätte das gerne so :( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]
kretschi74 Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Schau mal die Sicherung Nr 3 im Innenraum nach,die soll für Tagfahrlicht (bei einigen Modellen) sein Zitieren
metacortexx Geschrieben 2. August 2013 Autor Geschrieben 2. August 2013 Danke Kretschi, genau das wars! Jetzt brennen alle Lichter wie vorher auch, aber ich kann die Xenons jetzt manuell einschalten, endlich. :p Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.