Thomas14473 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Hallo zusammen, ich heiße thomas und komm aus Datteln Kreis Recklinghausen. Geschieden mit zwei Jungs die bei mir leben und knapp 40 Jahre alt. Gelernt habe ich Elektroniker und arbeite auch als soclcher bei einen Autozulieferer in Recklinghausen. Habe mir meinen ersten Honda von einen Forumkollegen gekauft, ist ein Accord CB7. LG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Sei gegrüßt und viel spaß im Forum :) Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Willkommen Darfst gerne bissel mehr von dem schicken CB7 zeigen. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Willkommen,schöner Wagen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Willkommen auch von mir Hondaliebhaber :) Schönen Acci hast du dir erworben,sollten irgendwelche Fragen aufkommen,zögere nicht und frag nach,hier wird dir geholfen ^^ Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas14473 Geschrieben 5. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2013 So, dann nochmal ein zwei bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prinz Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ein der Schönsten Alten Accord Modelen finde ich ! Schöner wagen Pfleg ihn gut dan haste auch spaß dran. Grüße aus Lünen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CN 1 Exe *___*....trift den nagel auf den kopf .. kauf dir keinen vw weils alle machen, sei individuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJVtec Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Auch von mir ein hallo Zitieren http://www.topreusser.npage.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.