cabkiller Geschrieben 3. April 2005 Teilen Geschrieben 3. April 2005 ..meine rückleuchten zu tönen... schaut selbst.. sieht .. naja wie soll ich sagen... punkt punkt punkt aus.. von weitem mag es nicht schlcht aussehen, aber von nahem.. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2005 also hieß es wieder.. back 2 basic :( (hat jemand noch irgendwo rückleuchten rumliegen mit weissem blinker???) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 Auf en ersten blick schaut es ncih schlecht aus... Aber ich würde sie komplett rot machen. =) Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 Original von Zuki CE9 Aber ich würde sie komplett rot machen. =) genau das mein ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 Kann auch nur sagen das es nicht schlecht aussieht aber wenn es dir überhaupt nicht gefällt versuchs doch mal mit schwarz. Ich schätze das passt auch ganz gut zu nem roten auto. Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 Original von cabkiller (hat jemand noch irgendwo rückleuchten rumliegen mit weissem blinker???) Vieleicht hast du glück und findest was auf dem schrottplatz. Sind schweine teuer die dinger ;( Greetz Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dio Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 ich hätte sonst noch die gleichen wie du. so als versuchskaninchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagobert Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 also mit die mit dem schwarzen streifen gefallen mir nicht so hättest sie entwerder ganz rot oder ganz schwarz oder unbehandelt gemacht aber das rot mir dem strich ist nicht mein ding! aber glückwunsch für den mut ich hätten den glaub ich nicht gehabt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2005 danke leute ;) @ zuki: leider gibt es bei uns auf keinem einzigen scrottplatz in einem umkreis von 50 km keinen einzigen accord, von dem ich was benutzen könnte. :( @ dio: ja ich mache es einfach mit denen, gehen ja (hoffentlich) net kaputt *g* ich habe auch schon so überlegt mir die schwarz lackieren zu lassen(gibt ja ne extra methode für), dann einzutragen und halt diese blöden katzenaugen anzubringen.. aber muss ma schauen :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Ich weiss das es ein sehr Schrottplatz in ULM gibt der hat nur Japaner guck mal bei google nach ich weiss aber nicht mehr wie der heisst aber der kann Teile auch versenden war in ULM beim Bund daher weiss ich das vielleicht hast glück =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dio Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 nein weisst ich wollte dir meine alten andrehen! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2005 *g* mir schon klar.. :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.