Ramon Zerano Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Hallo Leute, bei meinem CM2 ist an der Antriebswelle etwas Flüssigkeit zu finden. Die Flüssigkeit hat ungefähr die Konsistenz von Öl und sieht grünlich aus. Es kommt direkt von der Stelle wo die Manschette rechts vorn ist. Was kann das sein? An der Manschette kann ich keine Beschädigung erkennen, eigentlich ist da ja auch nur Fett drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Würd fast sagen, dass ist Kühlwasser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ramon Zerano Geschrieben 2. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2013 Das ist doch blau?! Wie sieht die Klimaflüssigkeit aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Hallo Neeeiiinnn bei Honda ist die Originalflüssigkeit grün.Die Klimaflüssigkeit ist ein Gas,nur so zur Info,kann daher nich auslaufen. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Wasserpumpe? Vielleicht der Simmerring nicht i.O. Marderbisse an den Leitungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ramon Zerano Geschrieben 2. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ok dann werd ich nochmal alle Leitungen des Kühlkreislaufes begutachten. Bin jetzt nicht am Wagen, aber meine ich habe blaue Flüssigkeit im Behälter zumal die bei meinem Integra auch blau ist, habe ich mir nichts weiter dabei gedacht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Kühlwasser oder Klimagas. Vielleicht ist die Leitung in der Nähe. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FallenOne Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Eigentlich ist die Kühlflüssigkeit blau aber verdünnt und mit der Zeit ist meine auch grünlich geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Also meine alte Kühlflüssigkeit war grün und jetzt die neue ist auch grün ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hessel Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ich denke wasserpump Note; klima can leak green too when a tracer fluid is added during last service Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ramon Zerano Geschrieben 3. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2013 Kurz bevor ich den Wagen kaufte, wurde noch ein Ölwechsel gemacht. Habe gesehen der Ölfilter liegt direkt darüber. Vermutlich ist dabei nur etwas Öl draufgesuppt. Gestern war kaum noch etwas zu sehen. Ihr habt Recht, die Flüssigkeit ist grün, von außen sieht der Behälter blau aus, zieht man aber den Schlauch etwas raus sieht man das sie eigentlich grün ist. Sonst konnte ich keine Lecks entdecken, war bestimmt dann doch nur Öl vom Ölwechsel gewesen ... Kühlwasserstand ist zumindest perfekt seit 600 km die ich ihn jetzt habe ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Das Fett was man für die Antriebeswellen nimmt ist auch meist Grün ...Würde jetzt was die Konsistenz angeht nich mit deiner Aussage ganz passen aber kann ja sein dass die Manschetten neu gemacht wurden und da was über ist bzw zuviel und wird rausgedrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ramon Zerano Geschrieben 3. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2013 glaube nicht dass da was erneuert wurde, aber ich weiß es nicht. gut zu wissen dass das Fett auch grün ist. ich werd die achsmanschette nochmal auf mikrorisse untersuchen und auch den kühlwassserstand im auge behalten. danke an alle für die guten infos.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.