Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Suche dringend von der F Accord Serie ab 98 Temp Sensor

RaZeR86

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich suche ganz dringend bitte einen Wassertemperatursensor.

Es passt leider nur F Serie 98-02, Die F Serie davor und H Serie haben zwar beide den gleichen aber der ist nicht passend für meinen, also nur F der CG Generation.

Er sitzt unterm Zündverteiler und ist 2 polig, bitte suche ihn verdammt dringend.

Nummer 18

http://abload.de/img/e__15014or8n.jpg

Falls jemand einen Schrottplatz kennt wo ein CG rumsteht, oder rumstand, bitte ich euch darum mir die Nummer zu geben oder wenn ihr einen kennt der so einen schlachtet motorschaden hat oder sonst was danke. F18 F20 F23 passt.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hättest du ne Nummer bitte oder könntest mir das Teil besorgen?

Ist direkt unterm Zündverteiler, grauer Stecker 2 polig. Der andere daneben ist 1polig. Würde dir das auch bezahlen. Danke schonmal.

Das wird bei mir aber dauern, da morgen der Schrotti zu hat, ich ab morgen Abend wieder arbeitsbedingt 140km weiter weg bin und wir nächstes Wochenende gleich wieder eine Ausstellung haben.. würde also frühestens in 2 Wochen was werden :-/

nicht das ich mich da jetzt rausreden will oder dir das nicht besorgen will, nur ist es zeitlich bei mir im Moment echt blöd :-(

Au weh VW, da liegt der IQ genauso tief wie der Wagen.. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.