Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CM2 springt warm schlecht an

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

ich hab ein seltsames Problem mit meinem Acci -.-

Wir sind gestern von Trier nach Leipzig (ca 550km) gefahren und als wir da waren, haben wir alles ausgepackt und eingeräumt. Das heißt er war ungefähr ne viertel Stunde aus. Als wir dann in die Stadt fahren wollten, sprang er kaum an. Erst als ich ein bisschen Gas beim Startvorgang gegeben hab, ging es. Hab mir nichts bei gedacht, doch als wir dann in der Stadt wieder los wollten dasselbe Problem, und da stand er ja etwas länger. Seitdem macht er es ziemlich oft. Außer halt morgens, wenn er die Nacht über stand. Gehe davon aus, dass es also mit der Wärme vom Motor und/oder der Umgebungstemperatur zu tun hat. Liege ich falsch, wenn ich das Problem auf die Kraftstoffzufuhr reduziere? Hat der Accord sowas wie einen Druckspeicher, de man evtl checken sollte? Oder was kann das sein? Zündkerzen sind ca 25000km alt.

Wäre für eure Hilfe dankbar. Fehler zeigt er übrigens keinen an.

Grüße aus Sachsen

Lache nicht über die Dummheit der Anderen -> sie ist deine Chance...

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hallo uhle

hat mein acci cm2 auch. scheint normal zu sein. wenn der motor warm ist, springt er schlecht an, will heissen, ich gebe jeweils auch etwas gas und schon läuft das motörchen. Meiner hat nun 155'000km und läuft sonst tadellos. ich würde mir da nicht zu viele gedanken machen.

übrigens hatten wir das thema hier schon mehrmals. wurde meines wissens jeweils als bauartbedingt abgehandelt:angel:

gruss

flo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.