Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ABS leuchte

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab neulich das Problem, dass meine ABS Leuchte beim Anlassen des Autos nicht ausgeht wie früher. Zwar nicht immer, aber kommt letzte Zeit immer öfters. Und manchmal sogar während der Fahrt anfängt zu leuchten. Hatte beim leichten Bremsen von Tempo 50 ungefähr (Stadt) dass, das Pedal schießt als ob die Räder blockieren und das ABS arbeitet, während dessen ich ganz leicht auf dem Pedal drauf drückte.

Was könnte es sein? Hatte jemand was ähnliches? Bin für jeden Tipp dankbar.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 3 Wochen später...
Also es ist der Links Vorne. Wir haben den Fehler gelöscht um zu schauen ob es nochmal kommt. Und es ist wieder gekommen. HH will für den Sensor 200 + 30-40 Euro die Arbeit. Aber das ist doch Kinderleicht den zu wechseln. Hab nachgeschaut. Hab im Internet den Sensor gesucht, und nix gefunden. Weiss jemand wo ich es kaufen kann? Oder doch beim HH bestellen?

Der Fehler löscht sich automatisch sobald der Wagen 20km/h rollt.

Wechseln ist an sich leicht ja, eventuell bissel fummelig. (12 Jahre lassen grüßen).

http://www.lingshondaparts.com/honda_car_parts_selection_pfk.php?block_01=17S1A11&block_02=B__2700&block_03=2548

Bearbeitet von RaZeR86

würde ja auch selber wechseln, hebebühne und werkzeug ist genügend vorhanden. Aber ich find einfach nix auf den allen Autoteileseiten. Hab alles durchwühlt.

Der obengenannte Link ist UK shop... will da nicht bestellen, und bin dazu nicht der König in Englisch. Ebay oder so, wär da besser. Gibts zwar gebrauchte, aber nicht mal was ich brauche.

Bearbeitet von kaefergarage.de
Zitat vom Vorschreiber entfernt!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.