Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Klimakompressor

Empfohlene Beiträge

Hallo bei meinem Klimakompressor ist die Magnetkupplung und das Lager kaputt . Man sieht das das Lager schlägt und ein komisches geräusch macht außerdem sieht man das da was verbrand ist.

Meine 1 Frage ist kann man Lager und Magnetkupplung wechseln .

Meine 2Frage ist passt der Klimakompressor von einem CG4 oder CH1 auf einen CG8.

Danke

• 2 Wochen später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Die Coupes haben ne andere Aufnahme/Bohrung, die Halter passen also nicht.

Zu mind vom CG4 aus England den ich bekommen hab.

Hab geschaut.

CL3 (CG8 und co) und CH1 haben andere.

R

http://www.lingshondaparts.com/honda_car_parts_selection_pfk.php?block_01=17S1A11&block_02=BOP0202&block_03=2497

normal

http://www.lingshondaparts.com/honda_car_parts_selection_pfk.php?block_01=17S1A11&block_02=B__5701&block_03=2548

Die Verschraubung ist ne andere wie man auf den Bildern sehen kann. Sorry. Gut das ich nochmal geschaut habe. Aber in UK findest on mass.

Bearbeitet von RaZeR86

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.