kyle Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 (bearbeitet) Hallo Forum, ich schreib' jetzt mal auch eine Frage, nachdem ich nun vieles schon gelesen habe. Bin seit kurzem nach jaaaaahrelangem VW-Fahren (verschiedenster Modelle) umgestiegen auf Honda und bin bisher doch sehr zufrieden. :D Ich habe aktuell noch 16" OEM-Felgen auf dem Acci (ist ein CN2), werde diese aber dann am Ende der Saison für die Winter nutzen (Reifen sind so gut wie runter) und suche aktuell schon mal ganz entspannt nach 17" oder 18" OEMs für den Sommer. Aus dem Zubehör gibt's ja reichlich, aber oft nicht mein Geschmack..... Gibt es irgendwo eine kleine Galerie, wo ich mir mal alle OEM-Felgen (gern auch montiert) anschauen kann? Und gleich mal am Rande: hat jemand welche im Keller, die er loswerden will? Danke für Eure Hilfe und beste Grüße Matze. P.S.: hab über die Suche leider nix gefunden... Bearbeitet 4. August 2013 von kyle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jumper1986 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 http://www.honda.de/automobile/zubehoer_automobile_details.php#breadcrumb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Hab 17er oem exe felgen mit ca 3000 km gefahrenen Bridgestone potenzas Bei interesse pn ;) Gruss Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kyle Geschrieben 18. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hi, danke Jumper! Klasse, kenne ich von keinem anderen Hersteller, das man so detailiert auch bei älteren Fahrzeugen die Ausstattungsliste durchgehen kann! Danke für den Link. @SilverTypeS: hast ne PN. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.