CL9 EXE Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Was habt ihr für H1 Lampen bei euch drin ? Mein CL9 hat Xenon und ich fahre bedingt durch meine Schichtarbeit öfters Nachts durch ziemlich verlassene Gegenden. Die original H1 kannste da vergessen,da sehe ich die Rehe usw. erst wenn ich sie auf der Motorhaube habe. Mir kommts nicht auf die Optik an sonder auf ne bessere Ausleuchtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ich habe die Philips Blue Vision Ultra drin. Sind für mich ausreichend Hell. Besser als die Originalen alle mal. Passt auch gut zum Xenon ;) Aber das Fernlicht vom Accord finde ich allgemein recht schwach. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 5. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2013 Naja ansich finde ich die Ausleuchtung nicht schlecht nur wird glaube durch das Xenon das gelbliche Licht vom Fernlicht geschluckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Also ich find die kombi gar nicht schlecht... durch die verschiedenen Farbtemparaturen, lassen sich Konturen besser erkennen... besser als der Bixenon schrott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ich kann das Problem zwar nicht nachvollziehen aber beim Carisma hatte ich immer Osram Night Breaker Birnchen. Die sind heller und haben eine schöne Farbe. Beim Accord sind noch die vom Vorbesitzer drin, der über 70 war... also vermutlich originale und ich sehe definitiv mehr als genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Einfach mal die Suche benutzen! Das Thema wurde schon etliche male behandelt. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Hallo Ich hab da unerlaubterweise H1 mit 80 Watt (Philips)drin,also nur Fernlicht.Die Ausleuchtung ist deutlich besser,aber auch die Verkehrsschilder leuchten damit ordentlich zurück.Hat also alles seine Vor und Nachteile. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoshi1982 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 solange dir da nichts durchbrennt mit 80W. beim fernlicht wärs mir schnuppe, weil ich eh der einzige bin, der davon was hat. blenden darf man dann natürlich keinen, aber wer mit verstand fährt tut das auch nicht. Zitieren http://images.spritmonitor.de/513473_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 5. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2013 Einfach mal die Suche benutzen! Das Thema wurde schon etliche male behandelt. Einfach mal die Klappe halten !!! Aber Hauptsache was geschrieben und nen Klick mehr auf dem Zähler ! Wenn ich was aussagekräftiges gefunden hätte dann hätte ich auch keinen neuen Thread aufgemacht !!! Ist wirklich schlimm hier,bei jeden zweiten neu aufgemachten Thread kommt immer einer mit " Suche benutzen". Meint ihr hier sind alle zu dämlich um die Suche zu benutzen ? Habe gestern über ne Std hier gesucht aber nix gescheites gefunden. Wenn dann gehts ums Ablendlicht oder Xenon-Look usw. Ich suche aber Fernlichtlampen die besser ausleuchten und nicht nur besser aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoshi1982 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 (bearbeitet) Die sollen ja gut ausleuchten http://www.amazon.de/Philips-12258BVUSM-Vision-ultra-Scheinwerferlampe/dp/B00440CWD0/ref=cm_cr_pr_product_top/279-1751792-7062649 wobei ich die hier noch bevorzugen würde http://www.amazon.de/Philips-12258XVS2-X-treme-Vision-Scheinwerferlampe/dp/B00440CWBC/ref=pd_sim_auto_7 Bearbeitet 5. August 2013 von Yoshi1982 Zitieren http://images.spritmonitor.de/513473_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 (bearbeitet) Meint ihr hier sind alle zu dämlich um die Suche zu benutzen ? Ja, is leider so. Aber meistens ist es Faulheit gepaart mit Unfähigkeit. Bin jetzt nur mit dem Handy online für die nächste Zeit, sonst hätte ich dir den passenden Thread auch hilfestellend zur Verfügung gestellt ;) Bearbeitet 5. August 2013 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ich habe die MTEC Superwhite verbaut. Schöne Lichtfarbe und auch ausreichend hell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Aber bei Nässe is die Sicht mit denen gleich Null... BiXenon :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 So ist das nunmal mit weißem bzw. leicht bläulichem Licht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic26 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 hab die osram nightbreaker drin und bin voll zufrieden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOS Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ich habe die drin und bin voll zufrieden! http://www.jdmstyleusa.com/servlet/the-388/Nokya,-Nokya-Arctic-Hyper/Detail Das gelbe licht finde ich wesentlich besser in der nacht. Vorallem wenn man durch waldgebiete fährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Die Osram sind sehr gut,haben wir im Civic drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.