Bismarck Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Servus, ich habe folgende Problem am Meinem Accord Type.R. nach der Arbeit rein ins Auto und da bis 3000umin. und nicht mechr kein Leistung fast kein Lehr Lauf, der lauf Leistung beträgt 63000Tkm. Kent irr mir helfen. Gruß Marius. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Sorry aber ich versteh kein wort.. kann mir das jemand übersetzen ? Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ich glaube er meinte als er nach der Arbeit los ist, drehte er nur noch bis 3000 upm und hatte keine Leistung mehr... Leerlauf war auch schlecht. Fzg. hat 63000 KM auf der Uhr und ist ein ATR. Hoffe das war die korrekte Übersetzung :D Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bismarck Geschrieben 5. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2013 Habe in eile getippt,aber der Übersetzung ist Korrekt.:D Und der Fehler ist behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Alles richtig gemacht :D Was war´s denn?? Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bismarck Geschrieben 6. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2013 Gründliche Reinigung in 13 Jahren hat sich ganz schön viel Dreck angesammelt in der Anspritz Anlage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nightkids Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 habe mal letztens am atr düsen reinigung gemacht und die hatten nach all den jahren eine abweichung von 2% gehabt. naja, hauptsache der "gerät" geht wieder bei dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.